Neu und doch nicht neu...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TAXy

Mitglied
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen-->NRW und zurück?
Hallo Ihr Lieben,

ich mach Atkins seit Juni und habe hier bisher nur als Gast ab und zu vorbeigesehen.

Bis jetzt habe ich 10 kg abgenommen - im Moment läuft es aber nicht gut. Eine wichtige Prüfung steht an, meine Nerven liegen blank - ich nehme eher wieder zu - ohne an der Ernährung zu drehen, ev sollte ich mal wieder phase 1 machen ...? Eure statements und Erfahrungen trösten aber sehr!!!!

Möcht auch gern so´n ticker - dauert das Einrichten lange?

LG TAXy
 
Hallo TAXy! :moin:
du kannst diesen Ticker unter www.tickerfactory.com zusammenstellen. dauert auch nicht lange...
ich habe das erste mal im juli, 2 wochen vor meinen ferien, mit der AD begonnen. doch nach den ferien habe ich mich nicht immer an die phase 1 gehalten und manchmal über die stränge geschlagen. doch gestern habe ich wider neu begonnen... kann sein, dass du vielleicht auch wider mal in phase 1 solltest, einfach und die abnahme wieder in gang zu kriegen.

viel erfolg dabei! 8)
 
:huhu: TAXy

Willkommen! Bring erstmal deine Prüfung hinter dich, die mußt du jetzt schaffen, zum abnehmen hast du danach noch genug Zeit. Wenn du dich jetzt auch noch wegen der Ernährung streßt, ist das bestimmt nicht gut.
Mit Phase II kannst du dein Gewicht sicher gut halten und selbst wenn es 1 oder 2 mehr werden ......... schnell zugenommen geht auch schnell wieder runter. :jepp:
Wirf mal einen Blick auf das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1423.html"]selbstgemachte Nutella[/DLMURL], das hilft vielleicht ein wenig, wenn die Nerven blank liegen.

Drück Dir die Daumen!!
Liebe Grüße
PerditaX

Hier findest du eine leicht verständliche [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to"]Ticker-Anleitung[/DLMURL].
 
Oben