Neu und einige Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissMolly72

Neuling
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :help11: ,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal mit Atkins angefangen,jedoch hatte ich am ersten Tag nur Durchfall und mir war übel ohne Ende.Am zweiten Tag hatte ich nur Erbrochen und Durchfall.Diese Übelkeit machte mir schon zu schaffen.Nach 2 Tagen wog ich 2 Kilo mehr.Kommt die Übelkeit dadurch,dass ich bisher immer nur sehr fettarm gegessen habe?Oder ist das normal?
Wo kauft ihr denn Wurst ohne Zucker?
Sind Fleischkäse,Würstchen etc.in Phase 1 erlaubt?Wo kauft ihr denn diese Produkte ohne Zucker.
Wie kann ich in meinem Profil mein Gewicht und die Größe eintragen,finde leider nichts.


Danke im voraus

Gruß MissMolly72 :winke:
 
Hallo !

Also so der der Atkinsprofi bin ich nicht unbedingt...aber ich versuchs mal ;)

1. Also mir ging es in den ersten Tagen auch nicht sehr gut. Kopfweh und Übelkeit, aber ich hab durchgehalten und am 4. Tag gings mir super. Gut das mit Erbrechen weiß nicht ob das so normal ist.

2. Das mit der Wurst ist so eine Sache. Es gibt eigentlich fast keine die wirklich ohne Zucker oder andere -ose-Produkte ist, es sei denn du hast einen Metzger der das so macht...kannst ja nachfragen. Aber es gibt z.B. Speckwürfel von Tulip da ist kein Zucker drin.In Phase I ist es also besser auf solche Produkte zu verzichten. Ich habs ehrlich gesagt nicht gemacht und es hat mir auch nicht geschadet, man muss halt die KH's mit einberechnen. Zur Zeit ess ich keine Wurst mehr und nehm auch nicht ab...ob es da einen Zusammenhang gibt :roll:

3. Das mit Größe und Gewicht hab ich auch erst heute rausgefunden, deshalb kann ich da mein Wissen gleich preis geben: Oben in der Leite auf Nickpage klicken und Sachen eintragen..

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viel Erfolg und schöne Grüße

Julianna
 
Hi,

da Wurst ja auch Zucker enthält, verzichte ich halt drauf! Nehme stattdessen Schinken; da ist nix drin....kannst ruhig den günstigen vom Aldi nehmen.

Mit der Übelkeit hatte ich keine Probleme - kann dir also dazu leider nichts sagen!

Wie du dein Profil ergänzt, hast dir ja mein 'Vorschreiber' erklärt ;-)

Ich mache zwar schon seit längerem Atkins, aber ab und zu lege ich immer mal einen 'Phase I-Tag' ein, und das bekommt mir recht gut :)

VIEL ERFOLG WEITERHIN!
 
Hallo zusammen

Ich bin auch ganz neu hier und habe eine Frage wegen den Ketonstiks.
Mein Stiks ist wohl lilia, aber nicht dunkellila.. Ist es wichtig, wie dunkel das Ketonstiks ist?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen... Martina
 
hallo martina,

es ist nur wichtig, das der stick sich überhaupt verfärbt. wenn er zu dunkel wird, trinkst du zu wenig.

gruß kathrin
 
Oben