Neu und etwas überfordert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

engel

Neuling
Registriert
18. Dez. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und mir schwirrt gerade der Kopf vor lauter Ketose, KH und all den Sachen, auf die ich bisher wenig geachtet habe...

Ich habe festgestellt, dass ich für Diäten, die einem erlauben, an Selleriestangen zu knabbern aber mindestens das Fegefeuer versprechen, wenn man nur das Wort Fett denkt, nicht geeignet bin.

10 Kilo sollen weg und ich bin zuversichtlich, dass mir
Schweineschwartenchips besser schmecken als Selleriestangen

Liebe Grüße und danke für die vielen Info´s und Antworten auf viele Anfängerfragen, die dieses Forum hier bietet.
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen....wenn du Fragen haben solltest einfach raus damit. Irgendeiner hat eigentlich immer eine Antwort :)
 
Danke für die nette Begrüssung.
Eine Frage hätte ich gleich...wird der Chat eigentlich nicht benutzt? Es wäre doch schön, sich quasi "live" - zumindest in schriftlicher Form - auszutauschen.
 
Tja der Chat, das ist so eine Sache. Wird leider so gut wie gar nicht genutzt. Wenn du allerdings rechtzeitig im Chat Thread bescheid sagst das du dann und dann im Chat bist sollte eigentlich der eine oder andere mit auftauchen.

Wenn Toddy (Admin) wieder mehr Zeit für'`s Forum hat sollten wir wirklich mal über einen festen Chatzeitpunkt nachdenken.
 
Ganz Neu

Hallo

Bin Ganz Neu, muss nach Schwangerschaft viele Kilos abnehmen und versuche es nun mit Atkins. Habe noch nicht angefangen warte auf mein Buch und lese mich hier schon mal durch. Toll das es dieses Forum gibt
Liebe Grüße
gaby
 
Oben