Neu und motiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Battal Gazi

Neuling
Registriert
24. März 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hallo alle zusammen,

ich bin 37 Jahre jung, war 12 Jahre Leistungssportler (Taekwondo, Fussball und Basketball), war dann die letzten 12 Jahre mit meinem Job verheiratet und Essenslieferanten waren meine besten Freunde. Abgerundet wurde mein zerstörerischer Lebenswandel mit Cola, Energie-Drinks und alles was man sich abends vor dem TV noch so reinschaufelt. Bei 122 KG auf 182 cm Körpergröße und einem Bauch der einer Schwangeren im neuten Monat durchaus das Wasser reichen konnte, habe ich mich entschlossen etwas zu verändern. Die ersten Schritte sind getan, die ersten acht Kg sind runter und da bin ich auf dieses Forum gestoßen und brenne darauf mich auszutauschen und auch Antworten auf die eine oder andere Frage die mir im Kopf schwirrt zu bekommen.

Ich hoffe meine Vorstellung genügt den Forumsregeln und ist weder zu lang noch zu kurz geraten.
 
AW: Neu und motiviert

Alles bestens. :welcome:
 
Oben