neu und schon abgestürzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrsWilliams

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2006
Beiträge
2.057
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
hallo an alle!

seit montag habe ich, nach wochenlanger lektüre, endlich mit atkins angefangen, gaaaanz begeistert, voller elan... seit freitag bin ich wenn ich zeit habe fast ununterbrochen hier im forum unterwegs :lol:

--> und gestern hatte ich meinen ersten absturz. wir waren zu einem geburtstag eingeladen und ich wurde mal wieder gebeten einen kuchen mitzubringen... erst habe ich vom teig genascht, dann vom kuchen und da ich eh schon gesündigt hatte, hab ich dann bei der feier auch noch gummibärchen gegessen :oops:

soll ich meine 1. phase wieder von vorne beginnen? wie kann ich sowas von vornherein vermeiden?

************************************************************
 
Hm also zum einen egal weiter machen bei den guten >vorsätzen bleiben.
Nicht mehr sagen nu hab ich schon egal sonder auf die Finger Klopfen und sagen nein nein nein.
Hihih und zum Ausgleich mach dir doch die erlaubten Gummibärchen aus der rezeptabteilung rein damit in die Tasche wenn du wegwillst und schon hast was zu naschen.
Sehr gut für Kino wie ich für mich efunden hab...
Ansonsten herzlich willkommmen und los gehts. Du bist schonda wo ich noch hin will herzlichen Glückwunsch
und nur mut weiter machen
LG Ela
 
danke ela... ich find das super wie man hier unterstützt wird...
ich hab das gefühl mich erst daran gewöhnen zu müssen und vor allem muss ich neue rezepte probieren.
ich war vorher schon nicht gross die superköchin, aber ich bin von der grossen veränderung in meinem leben sehr begeistert... und der nächste geburtstag ist noch weit hin *selbstmutmach*
 
Ich hab heute eine Hackpizza Probiert die ich nur empfehlen kann guck unter Rezepte bei Fleisch da steht sie drinnen und für die Seele Götterspeise ist bei Süßspeisen drinnen ich mußte grad feststellen das ich viiiiiel zu wenig Kalorien verbrauche junge junge
Kennst du deine Kalorienzahl im Grundumsatz.
LG Ela
 
http://diaet.abnehmen-forum.com/bmi/mybmi.php
Hier bei der Addi kannst alle deine Daten eingeben ichhab den Link auch grad von Alexis bekommen und hab ohne Sport einen umsatz von 3200 junge junge dazu kommt arbeit auf dem abu und der stepper da lande ich gut bei 3500 wovon ich jeden tag 3000 vermampfen soll. Oh man.....
Grinsende Grüße
Ela
 
ergebnis:

Persönliches Testergebnis unter Berücksichtigung des Alters:
Ihr Grundumsatz 2152 kcal und Ihre gewählte Tätigkeit ergeben einen Gesamtbedarf von 3333 kcal täglich. Der Body-Mass-Index beträgt: 35.38 kg/m2.

Ihr Normalgewicht liegt im Bereich zwischen 54.5 kg und 61 kg.
Sie haben leider Übergewicht!

--> ACH NEEEEEE <--

:looling:

vielen dank ela, ich bin grad dabei mir ein paar rezepte rauszusuchen für nächste woche, damit ich morgen richtig einkaufen kann! aaaaber ob ich wirklich 3333 kcal schaffe mag ich zu bezweifeln...
 
jupp mir geht es genauso ich eß nun einfach ohne schlechtes gewissen meinen Käse und werde anstatt Huhn mehr hack essen kannst dir gern meinen Essensplan angucken unter meiner Statistik/Tagebuch und dann siehst was ich esse und es reicht nicht buhhuuuu
LG Ela
hihih schienen uns zu verstehen da sin wir vielleicht gemeinsame Kämpfer
gegen die bösen Pfunde :cheers:
 
Persönliches Testergebnis unter Berücksichtigung des Alters:
Ihr Grundumsatz 2450 kcal und Ihre gewählte Tätigkeit ergeben einen Gesamtbedarf von 3632 kcal täglich. Der Body-Mass-Index beträgt: 35.75 kg/m2.

Ihr Normalgewicht liegt im Bereich zwischen 61.4 kg und 71 kg.
Sie haben leider Übergewicht!

das war bei mir ohgott sind sogar mehr 3600 :help:
 
ja das find ich so toll hier... alle im selben boot... hört sich alles an wie ne groooosse familie. sehr schön, da ich das nicht mehr gewohnt bin, dass jemand 'verständnis' hat für mein gewicht und mich unterstützt. momentan denken alle um mich herum dass ich meine x-te diät eh mal wieder nicht schaffe :hauvorko: --> aber ich weiss es besser :)

danke, werde mich mal bei dir en bisschen umschauen sobald ich mit meiner körperlichen tätigkeit nr. 2 von heute fertig bin --bügeln--
 
muss man denn diesen gesamtbedarf unbedingt einhalten? ich weiss nicht ob ich so viel essen kann dass ich 3333 kcal erreiche. eigentlich bin ich ja gewohnt eher wenig zu essen :-/
 
Also ich hab festegestellt das wenig nichts bringt schau mal rein in die Berichte über die Ketose da hat Toddy was super tolles zu erklärung gepostet.
Das hat mich darauf gebracht mal nach meinen Kalorienumsatz zu blinzeln und mich geschockt na dann fangen wir mal an zu futtern was solls.
Oh und ich kenn das bei mir versteht keiner warum ich mich immer noch so abärger damit
:srevo:
LG Ela
 
okok, ich will ja eh anders kochen nächste woche, so kann ich auch gleich mehr kochen *grins*
bei deinem gewichtsverlust fällt es mir schwer, dass deine leute immernoch nicht davon überzeugt sind, aber was solls --> hauptsache du (wir) sind davon überzeugt!!!!
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&highlight=ticker+how+to[/DLMURL]
mit dem link bekommst die Erklärungen
wie das mit dem Ticker geht
Tja un dmeine Leute meinen eben ich sollte mich nicht mehr quälen ich sehe doch gut aus bla bla jajajaja
 
also ich geh dann mal bügeln und meine wohnung bisschen auf vordermann bringen und stöber dann nacher wieder hier rum. irgendwo hab ich gelesen dass dieses forum süchtig macht --> ich bekenne mich schon arg suchtgefährdet :spring:
 
jupp ich auch hihih bis später wenn ich da nicht vorm Fernseher sport mache für die gehirnzellen und Mörder jage hihihh
 
Hallo dana!
Willkommen in "unserer Familie", hihi :)

Also eigentlich heißt es ja, dass man den Kalorien bei Atkins nicht so sonderlich viel beachtung zu schenken braucht. andererseits kann man auch hier nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen, also stopf um himmels willen keine 3333kcal in dich hinein!
wenn du am tag auf 2500 kommst, reicht das, denke ich mal, auch aus.

Ich wünsch dir viel erfolg!
LG Sunny
 
hallo sunny

danke für deinen willkommensgruss...

ich denke auch dass ich mich arg unwohl fühlen würde wenn ich 3333 kcal in mich regelrecht reinstopfen würde! und mein hirn braucht wohl länger als 7 tage um 'umzuschalten' bisher hab ich ja viel auf kalorien geachtet...
 
ach du,
da kann ich dir ein Lied von singen. Wahrscheinlich hab ich so ziemlich alles durch, was sich irgendwie Diät schimpft.
Ich sag dir mal was: DIÄTEN SIND DOOF.

Mit Logi hab ich meine Ernährung auf gesund gestellt und ich will nie wieder was anderes, denn so spitze wie jetzt hab ich mein ganzen Leben nicht ausgesehen/mich gefühlt!

Nur Mut, das wird schon. Gutes braucht seine Zeit und die Gehirnwäsche verpassen wir dir hier schon noch gratis ;)
 

Neueste Beiträge

Oben