Neu und voll motiviert

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von zyxel74, 22. Februar 2015.

  1. zyxel74

    zyxel74 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo
    Ich habe nun in knapp 3 Monaten durch etwas Ernährungsumstellung von 118,6 kg au etwa 103kg abgespeckt. Da dies so fast Reibungslos geklappt hat habe ich entschlossen noch eine Schippe dazugelegen und die Atkinsdiät für mich entdeckt. Was ich die letzten Monate gemacht habe war ansich instinktiv nix anderes. Ich habe nur Fleisch Hühnchen Pute und Gemüse (Brocoli, Lauch, Chamignons...) und das in verschiedenen Varianten und ohne Mass gegessen. 2 Hähnchenfilets mit 500gr Bohnen (grün...) waren da alltäglich. Naja morgen soll dann richtig los gehen. Der Gewichtsverlust ging nur durch rnährung habe noch nicht mit Soprt angefangen. Geplant ist Sport sobals ich unter 100kg bin wegen Gelenkproblemen.
    Gruss an die Gemeinschaft bin mal gespannt wie das läuft habe auf jeden Fall den festen Willen Phase1 durchzuhalten bis 90kg und wenns dann noch geht auch gerne 85kg. Ich bin 190gross und früher (vor 10 Jahen mal Liestungssportler) ohjjjeeee hab ich mich gehen lassen aber egal jetzt gehts weiter
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.552
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    AW: Neu und voll motiviert

    :welcome:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neu und unerfahren aber voll motiviert :) Vorstellen 30. März 2013
Neu angefangen und voll motiviert x) Bin neu hier und habe schon Fragen 4. März 2010
Das war`s schon wieder .... bin vollkommen demotiviert Logi Methode 20. Januar 2006
Bin wieder voll motiviert Statistik / Tagebücher 26. Februar 2005
Fleisch voll mit Zucker Lebensmittel 2. Juni 2018