Neu, unwissend aber interessiert ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ebelin

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hey!
Dann stell ich mich hier auch mal vor. Ich bin 21, weiblich und aus Hannover. Habe schon viele "Diäten" ausprobiert aber natürlich alle mit Jojo-Effekt. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Ernährung umzustellen und generell wenig Kohlenhydrate zu essen, bislang funktioniert das auch ganz okay, manchmal habe ich jedoch kleine Rückfälle...habe auch viele Fragen und hoffe natürlich sie hier unter netten Leuten beantwortet zu bekommen ;) Vielen Dank dafür schon mal im Vorraus.
Und jetz ran an die Kilos :)
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Erfolg !
Nette Leute die sich auskennen und gute Antworten und Rat geben können findest Du hier sicherlich.
 
Oben