Neuanfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steffi1982

Neuling
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Größe
1,60 m
Zielgewicht
60
Diätart
LC/LCHF
Hallo an alle,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich am 26.05.2014 einen Neustart in Sachen Gewicht gemacht habe.

Ich habe beschlossen mit so wenig Kohlenhydraten wie möglich und ohne Hungern plus Sport endlich mein Gewicht auf ein gesundes Level zu bringen. Ich muss dazu sagen, dass mein Gewicht in meinem bisherigen Leben noch nie auf einem gesunden Level war, weder als Kind noch als Erwachsene.

Hier angemeldet habe ich mich, um Ideen, Tipps und vielleicht bei der ein oder anderen Krise ein wenig seelische und moralische Unterstützung zu finden.

Gruß Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuanfang

Mit ein wenig Konsequenz, aber ohne Zwang, wird das schon!
Willkommen hier! :)
 
Oben