neue Atkinsateuse kommt nicht weiter :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sueppi

Mitglied
Registriert
26. Aug. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, bin neu hier im Forum, 46 Jahre jung, 172 cm groß, relativ sportlich (also um ehrlich zu sein: ich habe jetzt erst wieder angefangen im Fitness-Center mit Crosstrainer; habe vor dem Sommer aufgehört und eingesehen, es geht nicht ohne :schwitz: )

Ich möchte ca. 10 kg mit Atkins abnehmen, also auf 62 kg runter kommen.

Und hier habe ich auch gleich ein Problem: Ich habe am 26.08.13 mit 73,9 kg angefangen und heute am 24.09.2013 wiege ich immer noch 72,8 kg! Es waren mal kurz 71 kg, aber generell ist das doch eher enttäuschend, oder nicht?

Was mache ich falsch???

Ich speichere jeden Bissen auf myfatsecret. Der Tages-Durchschnitt im September beträgt 1413 kcal Nahrung (verteilt auf Fett: 87,78g, Eiweiß: 125,56g, Kohlh: 18,44g), 2181 kcal verbraucht durch Bewegung.

Was mache ich nur falsch???

Zugegeben, ich trinke nicht sehr viel... und wenn, dann Coke Zero und Kaffee. Alkohol fast nicht. Ich liebe Quark... ich nehme keine Milch und kein Joghurt, aber Sojamilch.

Also könnte mir irgendwer sagen, was hier schief läuft? Ich kann auch gerne noch schreiben, was ich so esse, will aber hier keinen Roman schreiben!

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal! >:)

Sueppi
 
AW: neue Atkinsateuse kommt nicht weiter :-(

Doppelt hält besser?

Bleib doch in [DLMURL="https://www.ketoforum.de/vorstellen/42431-hallo-wer-erklaerts-mir.html"]diesem Thema[/DLMURL], dann sind alle Infos zusammen.
 
AW: neue Atkinsateuse kommt nicht weiter :-(

sorry, ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, da ich in der Vorstellung bereits etwas gefragt habe und man das im Forum machen soll. Deswegen...
 
Oben