Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D eigentlich gar nix, man kann halt User leichter verfolgen, schöne neue Forumwelt, glaube im alten Forum hab es sowas ähnliches, hat nur keiner gemacht

noch besser gefällt mir aber "Sie haben einen Erfolg erzielt" wenn jemand auf gefällt mir unter einem Beitrag klickt:rofl::lipssealed:
 
Da ich Dir z.B. folge, habe ich alle Deine Beiträge in der Übersicht in meinem Newsfeed und verpasse so keinen Salmon mehr von Dir. :smilecat: Ich sehe alle Beiträge derer denen ich folge auf einen Blick.
 
schalte ich jetzt mal alles ab - viel zu viel unnuetzes Hintergrundrauschen
 
hy, ich hab bemerkt, dass nicht eingeloggte user ein minimalistisches design sehen, zumindest hier unter chromium (der unter ubuntu eine serifenschriftart anzeigt für beitragstexte, nicht signatur)
lg
 
Ich komm nicht mehr in mein Tagebuch. Da kommt immer dieser Fehler:

21692800qx.jpg
 
Nur auf Seite 268 und 269. Komisch............
 
:devil: du hast recht, da stimmt was nicht, ich geb das an Toddy, schöne neue Forumwelt :wasntme:
 
Super.

Falls sich noch jemand fragt, wie man bei einem Thema mit 269 Seiten vor- oder zurückblättert...........wenn man auf die Pfeile neben den Seitenzahlen klickt, geht's los. Wieder was gelernt.:clap:
 
Habe den Fehler gefunden,
lasset das Plugin, das den Fehler verursacht aber nochmal an, damit der Hersteller sich das ansehen kann.
Der ist nämlich grade online...
 
Jetzt sollte wieder alles gehen.
Falls noch Probs auftreten bitte schreiben,
ich baue immer noch an ein paar Sachen rum und da kann sich immer mal ein Fehler ind die ganzen Zahlen und Buchstaben einschleichen...
 
Danke lieber Toddy für die ultraschnelle Hilfe :clap::clap::clap:
 
Könnte die Funktion "30 Beiträge pro Seite anzeigen" wieder eingefügt werden?
 
wow, es ist ganz toll geworden, toddy, superarbeit :)

ps: und die smilies sind große klasse!!! :rofl::inlove:;):emo: :) ( :emo: mit weißen haaren, wäre das original ich :rofl::rofl::rofl::rofl:)
 
@miri

Muss ich mal den Hersteller der Software fragen.
Weil im Benutzerprofil ist das ja nicht einzustellen.
Werde mal schauen, ob es da was gibt...
 
Hallo Toddy,
ich komme nicht zum Diätticker? Wollte ihn aktualiesieren.
Erst kommt ja Mail eintragen und dann, sie sind schon im System und wenn ich dann auf hier anmelden drücke, kommt T-Online Navigationshilfe?


stolli
 
Heißt jetzt Unterhaltungen.
Findest du oben rechts im Menü ;-)
 
Oben