neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Ich bin ja nun schon lange hier im Forum habe es aber nicht geschafft immer stabil zu bleiben Nun bin ich seit 3 Monate wieder in einer Glücklichen Beziehung und mein Schatz ernährt sich LC.
Das hilft natürlich ungemein, wenn der Partner mitmacht.

Wir essen KH nur Vormittags zu Mittag eine EW Mahlzeit und danach nichts mehr.

Wir haben vor einer Woche angefangen und es sind schon 5 kilo bei meinem Schatz und 3 bei mir runter. Fazit es funktioniert. Und das freut uns denn wir wollen ab jetzt immer so weiter machen.

Es fällt uns super einfach.

Ich dachte ich eröffne dafür mal ein neues Tagebuch hier.
liebe Grüße
Kerstin
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Frühstück 1 Toast mit Philadelfia Linsensprossen, Karotten, Gurke, Sonnenblumenkerne.
eine Portion Schokopudding selbstgekocht mit Süssstoff
2. Frühstück halbe Papaya 2 kaktusfrüchte etwas Melone

Mittag: Salat aus frischem Spinat mit Feta dazu Buletten mit Feta gemacht

Abends nix

Gewicht: 85.3
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Herzlich Willkommen zurück. >:)>:) Und natürlich viel Erfolg!
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Hallo Kerstin, schön, von dir zu lesen! Das hört sich ja super positiv an! Wo wohnst du denn jetzt? Neugier :rolleyes:
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Viel Erfolg und Glück in der Liebe! :)
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Ich freu mich, dass du dich mal wieder meldest! Und noch mehr, dass es dir gut geht! >:)

Viel Glück für die neue Liebe! ;)

Ab Mittag nichts mehr essen? Das könnte ich nicht. Ich bin wohl zu verfressen. :shock:
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Vielen Dank für eure netten Posts. Ja die Liebe gibt mir wieder Stabilität in meinem Leben und den Willen das endlich mal durch zu ziehen.
Ich bin auch stolz das ich seit einem Jahr Nichtraucher bin und mein zweites Laster das Bier hab ich auch den Rücken zugekehrt.
Also stehen die Chancen nun sehr gut das ich es jetzt schaffe.

Ich lebe nach ein paar Jahren Lanzarote nun wieder auf Teneriffa.

ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

liebe Grüße
kerstin
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

in der Regel klappt es prima mit dem Dinner canceling. aber falls wir noch Hunger haben gibt es noch einen kleinen Snack. Es kommt immer darauf an wie deftig das Mittagessen war.
Heute haben wir uns noch einen Hüttenkäse geteilt dazu eine Karotte und 10 Mandeln.
zusätzlich habe ich mir die App von Fddb runtergeladen. Kann ich nur empfehlen.
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Hey, da bist du ja wieder!>:)
Naja früher oder später kommen die meisten doch wieder zu uns zurück!;)
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen!


stolli
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Danke das wunsche ich dir auch.

Für heute ist geplant:
weltmeisterbrot mit Butter und bierschinken, eine orange, halbe Möhre

Mittags: lachs- spinat rolle nach SIS Rezept.

dazu Salat

abends nix

Gewicht 85,7

Schwankung nach oben vielleicht wegen dem Pudding... Schatzilein hat heute 1,5kg mehr...
Eir wissen es nicht aber ist nur Wasser.
einen schönen Tag euch allen.
lieber Gruss Kerstin
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Guten morgen, gestern verlief alles nach Plan nur leider war der Koch verliebt und das Mittagessen versalzen. Hihi.
Desshalb ist mein Gewicht wieder nach oben. 86.2kg
Ich denke das reguliert sich schnell wieder.
Lg Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Frühstück Weltmeisterbrot mit Butter und Bierschinken dazu Trauben und ein Actimel.

Mittag lachs-käserolle mit gemischtem Salat

abends nix
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Guten Morgen,

Dinner Csnceling hat wieder gut geklappt gestern aber da wir noch die restlichr versalzene Rolle gegessen haben auch heuze leider nix mit Abnahme.
85,9kg

Aber gut . jetzt gibts erst mal Frühstück und dann ab auf die Arbeit.
Lg Kerstin
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Frühstück Wurstbrot und rote Trauben
Mittag gemichter Salat und Hähnchenbrust mit Ratatouille
Abends nüscht

Habe immer noch Wassereinlagerungen ich hab richtige Striemen im Arm.

bis Morgen
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Hallo Ihr lieben, nun möchte ich mich mal wieder melden. Die letzten Tage waren sehr ereignisreich. Ich hatte ja Geburtstag und an meinem Geburtag hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht. Es war so romantisch echt toll.

Mein Gewicht ist immer noch 86kg aber heute habe ich mal wieder super aufgepasst und nur 7,4g KH zu mit genommen.

Morgen habe ich auch vor erst mal Ketogen weiter zu machen, damit sich da mal was nach unten bewegt.>:)

Liebe Grüsse
Kerstin
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

herzlichen glückwunsch :)
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Na das sind ja Neuigkeiten!>:)
Herzlichen Glückwunsch!

Und hast du "ja" gesagt?

stolli
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Herzlichen Glückwunsch >:)>:)>:)
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin :band:

Das sind ja mal Neuigkeiten, freut mich sehr für Dich.

Ich bin auch erst seit paar Tagen wieder im Forum, wie Du siehst bin ich leider fast bei meinem alten Gewicht gelandet und habe jetzt aber die Notbremse gezogen :(
 
AW: neue Liebe - neuer Anfang

Hallo lieben Dank für die lieben Glückwünsche. Sauerkirsche ich kenne das nur zu gut.
Viel Erfolg.

ich habe es grschafft die letzten Tage ketogen zu sein und das Gewicht ist 85.7 so wie vor 2 Wochen. Jetzt muss es so weitergehen.

liebe Grüsse
Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben