neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rock::party::clap: Wow, super - 4,25 km in 30 Minuten ist eine Bombenzeit!! Wie es scheint, wurde jüngst eine große Menge an Energie in Dir freigesetzt ;) Find ich super!!
 
Danke, den Eindruck habe ich auch. :inlove:
Sitze gerade hier draußen im Schatten und warte auf den Techniker.
Heute abend habe ich mich mit einer Freundin in der Strandbar verabredet. Wir haben uns schon super lange nicht mehr gesehn. Da freue ich mich drauf.:inlove:
 
Meine Taschen trage ich am Henkel, wenn ich durch gruselige Ecken gehe, bilde mir ein ich könnte damit einen Angreifer ins Nirwana dreschen.

Wenn ich im Städtchen flaniere auch mal zickig in der Armbeugen.
 
Ohne Tasche geht gar nicht! Zur Not tut es natürlich auch mein Louis-Vuitton-Rucksack :rofl:
 
Ich habe auch immer alles dabei.

So , Fernseher geht. Fehlt nur noch das Festnetz mit Adsl und die Waschmaschine.
 
Wow, super lauf :party: :clap: .

Schön das dein Fernseher schon mal geht. Für den Rest hallte ich dir die Daumen das auch das schnell eingerichtet ist .
Wie war dads treffen mit der Freundin ?
 
Ohne Tasche geht gar nicht! Zur Not tut es natürlich auch mein Louis-Vuitton-Rucksack :rofl:
Frau muss zu Kompromissen bereit sein ;-)

Ich kann auch nicht ohne Handtasche,...ich gehöre zu der Fraktion die mit der aber auch tatsächlich wen niederschlagen könnte, so schwer ist die.

Und die sind immer unaufgeräumt...dafür hasse ich mich selbst, aber anscheinend nicht genug um es dauerhaft zu ändern^^
 
In meiner Handtasche finde ich leider auch oft nicht mal mein Telefon und muss alles auskippen und Inventur machen.

Dafür passen aber auch Ersatzschuhe, Schirm, diverses Zeug für Notfälle, 2 Flaschen Wein, usw

Allein mit meinem Portemanee könnte ich schon jemand verletzen, ist immer soviel Hartgeld drin.

Jetzt wollte ich das Täschchen mal zeigen und selbst die Datei ist zu groß...
 
Ja,...diese Sucherei ist schrecklich ineffizient, aber ich kann mich da einfach nicht disziplinieren.
Ich schäme mich aber genug um meinem Freund niemals zu sagen "Schau mal in den Handtaschen, irgendwo da muss es sein! :D

Autoschlüssel finden? Zwecklos,...der ist nämlich einzeln, da wir nur einen Schlüssel haben und wir das Auto abwechselnd nutzen.
Mein "normales" Schlüsselbund könnte ich wie dieses mittelalterliche Schwingding (gibt bestimmt ein Fachwort um den Kopf rotieren und meine Angreifer abwehren.

Ich muss die Handyphotos auch immer verkleinern bevor ich sie posten kann...am PC kein Problem, vom Handy aus benötigt man bestimmt wieder eine App.
 
Ich habe früher neben Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Ladenschlüsseln, immer ein Erdmännchen, Froschprinzessin, Herzchen, usw am Bund gehabt.

Mein Mann hat jedes Mal einen Kaspar gekriegt wenn er mein Auto mal umgeparkt hat, wegen dem Klimbim...

Ich habe jetzt nur noch Autoschlüssel und Haustürschlüssel und ein Emailleherz dran und finde ihn so gut wie nie.

Mein Mann hat gut reden, er braucht den Schlüssel nicht in der Hand haben, das Auto geht nur auf wenn er irgendwo in der Tasche ist...
 
So Schlüsseldeko hab ich nicht dran…aber 2 Fachschlüssel, Autoschlüssel für den Eclipse, Funkfernbedienung,2 Haustürschlüssel und 2 Fahrradschlüssel..und ein langes Band, damit ich in der Täsch schneller danach angeln kann.

Zeitweise hatte ich ja noch meinen Haus-und Wohnungsschlüssel dran, und noch den von meiner Großmutter…da bin ich schon gebückt gelaufen^^

Meinen Freund nervts auch immer wenn ihm mein Bund beim fahren gegen das Knie bimmelt..ich find das nicht schlimm, bin aber auch 20cm kleiner und bei mir bohren sich die Schlüssel dann nicht ins Knie.
 
Oh ja, unaufgeräumte Handtaschen sind so ein Thema... ich nutze immer die Gelegenheit, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Da muss ich mich ja für ein paar Tage für eine Handtasche entscheiden, und da darf dann nichts drin sein, was nicht handgepäcktauglich ist. Also wird zumindest diese Handtasche bei der Gelegenheit komplett ausgeräumt und dann kommen nur noch die Sachen rein, die wirklich notwendig sind. Und wenn ich richtig gut drauf bin, räume ich dann gleich noch alle anderen auch aus, freue mich tierisch, wenn ich was wieder finde, was ich schon länger gesucht habe und schmeiße großzügig Sachen weg. Und dann liebe ich es, wenn ich die nächsten drei oder vier mal eine leere (oder zumindest aufgeräumte), saubere Handtasche nehmen kann... :inlove:
 
[QUOTE="CowLarb, post: 1078311, member: 138072"

Autoschlüssel finden? Zwecklos,...der ist nämlich einzeln, da wir nur einen Schlüssel haben und wir das Auto abwechselnd nutzen.
Mein "normales" Schlüsselbund könnte ich wie dieses mittelalterliche Schwingding (gibt bestimmt ein Fachwort um den Kopf rotieren und meine Angreifer abwehren.

Ich muss die Handyphotos auch immer verkleinern bevor ich sie posten kann...am PC kein Problem, vom Handy aus benötigt man bestimmt wieder eine App.[/QUOTE]

Meinst Du einen Morgenstern?

Die Fotos mache ich meist mit dem IPad und nach nervWeile sind sie angepasst, dieses Wunderwerk der Technik arbeitet nur zu meinem Besten...
 
Da kann ich ja mal stolz sein, meine Tasche ist immer schön aufgeräumt, alles essbare ist sogar in eine kleine Mini-Tupperdose gesperrt :D
Mir ist es einfach oft passiert, dass was ausgelaufen ist an Creme oder so, dass Süßigkeiten oder Notfall-Eiweißriegel geschmolzen sind, da habe ich irgendwann mal ein System reingebracht.
 
Bei mir ist es auch relativ ordentlich. Pillen in einer kl. Tupperdose, Kaugummi und Bobons in einem extra Fach und Kosmetikartikel auch extra.Muss aber auch dazu sagen meine Handtasche ist sehr klein. Hatte mal ne größere und da war ich auch nur am Suchen.
Mein Mann kriegt auch immer fast ein Anfall, wenn er den Autoschlüssel sucht.:giggle:

stolli
 
Ich habe alke Kleinkram in eine große Kosmetiktasche getan. Somit eliminiert sich die Sucherei gewaltig.

Ach ist das herrlich wieder Fernsehen zu können, das hat mir schon ein wenig gefehlt.

Der abend gestern war toll, bei Sonnenuntergang und schöner Musik am Strand.


Jetzt bin ich gerade bei der Post wegen des Nachsendeantrags. Ich erwarte ein Packet mit Büchern. Meine Bekannte Gabi Sitzmann hat ein Buch geschrieben mit dem Titel" es geht auch anders" ein Buch über deutsche Frauen die ausgewandert sind. Ein Kapitel handelt von mir.
Bin schon gespannt auf die Geschichten der anderen Frauen.
Man kann dieses Buch bei Amazon erwerben.
 
Cool, Du bist in einem Buch. Berichte mal, wie es sich so liest... da ich selbst auch viel im Ausland gelebt habe, interessiert mich sowas immer!
 
Ich achte beim Taschenkauf auf möglichst viele unterschiedliche Fächer und kann dann sofort griffbereit die 20-30 unterschiedlichen mitgeführten Utensilien finden :giggle: - wenn ich eine praktische Tasche kaufen will. Meist entscheidet aber eher Form, Farbe, Größe und an erster Stelle die geile Optik. :rofl:
Außerdem ist wichtig, dass mir genau diese Tasche noch in meiner Kollektion fehlt und ich sie sicher irgendwann brauchen werde! :rofl::rofl:
Ja, ich heiße Ine und ich bin taschensüchtig! :rofl::rofl::rofl:

Nachtrag: heutige Ausbeute ist nur eine Tasche, die noch dazu mein Kerl spontan bezahlt hat! :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ich hab mir heute eine rosa Rouven gekauft, was ich witzig fand, so heißt mein Jüngster, jetzt stehts auf der Tasche.

Ich wollte sie aber weil sie genau die Farbe ist die mir noch gefehlt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben