Neue Show 'I used to be fat'

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde es schon ziemlich ungesund, dass es in kürzester Zeit gilt, so viel an Gewicht zu verlieren, oft sind es über 40 kg in 3 - 4 Monaten.

Aber es motiviert mich trotzdem. Es ist mehr machbar, als man denkt.
 
Ist doch klar, wenn man soviel Zeit hat^^

Die essen den Gesamtumsatz und Trainieren 6-7h am Tag...Bei einer Folge sogar 8h am Tag!
 
Gesund kann das ja nicht sein! Sie zeigen fast nie, was sie so essen. Woher willst du wissen, ob sie den Gesamtumsatz essen.
 
Ich bin beeindruckt, wenn ich sehe wie diszipliniert sie sind. Selbst, wenn mir soviel Zeit zum Training möglich wäre, ist es doch der Hammer, das auch durchzuführen.
Bei den jungen Leuten ist auch klasse zu sehen, wie sich das Gewebe so gut zurückbildet. Von dem, was an Essen zu sehen ist, scheint es ziemlich ausgewogen zu sein.

Schön finde ich auch, dass die meisten beim Rückblick 2 Monate später, dran geblieben sind und den neuen Lebensstil verinnerlicht haben. Bisher habe ich noch keinen Rückfall gesehen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Ich bin auch begeistert von der Sendung...habe mir bisher drei Folgen angeschaut und bei jeder geheult:D
 
Sie sollten die Kids mal nach einem Jahr zeigen, das wäre interessant.
Manche Folgen sind wirklich emotional.
 
Folge 102 war ja herrlich! Wie das arme verwöhnte Mädchen so trotzig geheult hat...herrlich!:rotfl:
 
Folge 108 - echt der Loser. So jemand bekommt gar nichts auf die Reihe.
 
Oben