Neueinsteiger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wuschel schrieb:
jau,Elisa,schlage ich auch vor,mir hilft`s.aber Du darfst sie auch nicht überbewerten-bei manchen verfärben sie sich und sie nehmen trotzdem nicht ab(wie bei mir auch-esse zuviel!) :duschen: liebe Grüße,Wuschel
Zuviel ist egal.....stellt sich nur die Frage wovon zuviel :wink:
 
hi Pitchi,ich meine damit,dass ich wohl über meinem Kalorienbedarf liege.Passe ziemlich auf,esse Fleisch,Eier,Götterspeise(m. Süßstoff,versteht sich)nix mit nennenswerten Kh aber eben,bis ich satt bin.Weniger esse ich Sahne und noch weniger Mascarpone,Käse gar nicht.Habe in Phase 1 innerhalb 2 Wochen 2 Kg abgenommen,jetzt nichts mehr,nehme aber auch nichts zu.Mal schauen,wie`s weitergeht!Was meinst Du? :help2: Oder darf ich vielleicht doch essen,wieviel ich mag-nur eben das Richtige?
 
Hi Sabine,bei mir ist es ähnlich,ich nehm zwar nichts zu,aber auch nicht ab.Ich geb aber nicht so schnell auf :jepp: Durchhalten ist die Devise :god: Ich mag keinen Wein :kotz: das Problem mit dem Verzicht auf diese Dinge hab ich nicht.Bin nur immer gierig auf Süßes,hab eben was im Low-Carbladen bestellt.Hoffe,es dauert nicht so lange!Aber Du hast Recht:Diese Diät schmeckt wirklich!!
 
Hey Molly,wie geht`s?Haben die Weintrauben wenigstens geschmeckt?Liebe Grüße,Wuschel/Alex :huhu:
 
So, abgewogen und - immerhin, die Waage zeigt 1 kg weniger! Mal sehen, wies weitergeht!
 
Mittwoch, 20. Oktober: wieder 1 kg weniger!! :)
 
@Elisa,
toll, weiter so!

@ Sabine,
keine Angst, das ist nur Wasser. Das kommt von den KH im Wein. Jedes Gramm KH bindet einige Gramm Wasser im Köper. Wenn Du konsequent bei der Sache bleibst, ist das schnell wieder weg.
 
Donnerstag (eigentlich noch Mittwoch abend), 28.10.04, 1 Uhr:
Heute morgen wieder 1 kg weniger. Werde doch mein Gewicht wieder eintragen - bin schon einigermaßen zufrieden!
 
hallo wuschel,
woher bekommst du denn die kh-reduzierten Gummibärchen?
wuschel wie viel hast du bereits abgenommen?
gruß miri
 
Hi Miri!
Ich habe die Bärchen/Fruchtgummi aus dem Lowcarbladen(www.lowcarbladen.de)Habe aber vor kurzem erfahren,dass auch die einige Kh haben und für Phase 1 eher ungeeignet sind.Sie schmecken aber trotz allem echt gut.Ich habe mit Atkins in Phase 1 gute 3 Kilo in weniger als zwei Wochen abgenommen,aber auch nur,weil ich mich strikt an den Plan gehalten habe.Also nur unverarbeitetes Fleisch,Eier und Fisch.Kaum habe ich diesen Plan gelockert und mal Nüsse,Kh reduzierte Süßigkeiten etc. genascht,habe ich ziemlich schnell wieder zugenommen,und zwar 2,5 Kilo. Bin jetzt aber streng zurück in Phase 1 und bin ein Kilo schon wieder los.........mal sehen.Ich halte auch ganz schlecht mein Kaloriendefizit ein,auch das läßt einen nicht sehr effektiv abnehmen.Benutzt Du denn Teststicks zum messen Deiner Ketose?Ganz liebe Grüße,ALEX
 
Hallo Wuschel, hallo Silli,
danke für die Aufmunterung, nachdem ich das alles gelesen habe sind mir noch wesentlich mehr "Sünden" aufgefallen: Am Anfang hielt ich mich strikt an Phase 1, dann jedoch wurde ich übermütig. Wie gesagt den Wein hatteich ja schon erwähnt - wird gestrichen. Macadamianüsse: superlecker - werden auch gestrichen. Paranüsse: (schlimm) - werden auch gestrichen. Ich denke mal das hat so nebenbei einfach zu viele zusätzliche Kalorien und KH's gebracht. Und diese Kombination!!!!!!!!!????? Also wieder mal ganz brav sein. Werde am Dienstag wieder berichten denn bis dahin werde ich mich nicht wiegen. LG Sabine
 
Jau,Sabine,mir geht es genauso,irgendwie ist man nie zufrieden....bei anderen Diäten hatte ich ständig Alpträume vor Hunger;jetzt mit Atkins darf ich mich sattessen,werde aber trotzdem übermütig und es gelüstet mich nach genau DEN Dingen,die ich NICHT darf...der Mensch ist NIE zufrieden,dabei finde ich Atkins toll und auch wirkungsvoll-man muß sich nur daran halten!Ich wiege mich morgen,hab schon etwas Angst deswegen.
Liebe Grüssis auch an die Anderen!Wuschel
 
hallo elisa,

mich interessieren auch die rezepte, aber primär auch der gegenseitige austausch.
 
Oben