Neuer,Alter sweet boy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweet boy

Mitglied
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich bin zwar schon seid sehr langer zeit hier im forum dabei war aber sehr lange nicht mehr da,und seid dem hat sich bei mir auch viel getan durch Atkins habe ich im Jahr 2005/06 30 Kg abgenommen und hatte mein Traumgewicht erreicht. Doch dann habe ich meine frau kennengelernt und damit kam auch leider der Schweinehund zurück was aber auch daran liegt das meine Frau die besten kuchen macht die ich kenne ( für mich jedenfalls ;) ) und somit bin ich wiede da wo ich angefangen habe aber ich weiß das ich es schaffen kann mit disziplin und eurer hilfe bekomme ich das wieder hin und verscheuche den Schweinehund für immer. Also lange rede kurzer sinn laßt uns diesen Schweinehund entgültig verjagen
 
Oben