Neuer Diät-Ticker-Login

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kidimisa

Hausmeisterin
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
9.566
Reaktionspunkte
60
Ort
Moers
Größe
1,55
Egal ob man sich neu beim Diät-Ticker registrieren möchte,
oder bereits beim Diät-Ticker registriert ist und die Bestätigung
bis jetzt noch nicht durchgeführt hat, trägt man in dem Fenster
seine E-Mail-Adresse ein.


11.jpg



Nach dem Klick auf "Bestätigen" erscheint folgendes Fenster.


21.jpg



Nun schaut ihr in euer E-Mail-Postfach und seht folgende Mail,
in welcher sich der neue Link für den Diät-Ticker befindet.
Diesen benutzt ihr ab sofort immer. Idealerweise speichert ihr
ihn in den Favoriten ab, oder merkt euch die Adresse.


33.jpg



Nach dem Klick auf den Link in der E-Mail landet ihr auf der bekannten
Diät-Ticker-Login-Seite. Dort könnt ihr euch nun registrieren oder
wenn ihr bereits einen Account dort habt, einfach wie gewohnt
anmelden.


41.jpg



Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt, werdet ihr mit eurem
gewählten Benutzernamen begrüßt.
Der Login für den Diät-Ticker hat nichts mit dem Login für das Ketoforum
zu tun. Das sind zwei getrennte Bereiche. Meldet man sich mit einem
Benutzernamen und einem Passwort an, welche nicht registriert sind,
steht hinter "Hallo" kein Benutzername. Man kann dann die Demo-Version
des Diät-Tickers nutzen, muss aber dann mit ständig wechselnden
Diät-Ticker-Anzeigen in seiner Signatur Vorlieb nehmen. ;)


51.jpg



Für diejenigen welche sich neu registrieren:
Wie man den Diät-Ticker in seine Signatur bekommt,
findet hier dort: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/400525-post1.html"]How to Diät-Ticker[/DLMURL]
 
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

Hallo Leute,

also ich bin wahrscheinlich zu blöd für den Ticker. Ich hab das Procedere ein paar Mal durch, immer wenn ich mich einloggen will bekomm ich eine Bestätigungsmail, wenn ich den Link aus der Mail kopiere und mich anmelden will passiert garnix. Keine Fehlermeldung und auch kein Log in. Neu registrieren bringt nix, dann sagt er mir, mein Nutzername sei vergeben.

Gruß Günnie

Ich nehm alles zurück, jetzt hat er mich endlich reingelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

Tja, auch bei mir funktioniert der diät-Ticker nicht. Oder muss man nach der Registrierung etwas warten? Alle Schritte nach der Anleitung habe ich gemacht.
 
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

Man muss nicht warten.
Wenn man sich erfolgreich registriert hat,
kann man sich unter
https://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login
einloggen.

Wichtig ist das /LOGIN in der URL.
Wenn man nur auf das Banner im Forum klickt,
fehlt das /LOGIN dahinter. Einfach selber noch in der
URL ergänzen, dann kommt man zur Maske,
in der man sich einloggen kann.
 
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

Das ist ein Zeichen dafür, dass Dein Login nicht stimmt.
Hast Du Dich denn beim Diät-Ticker registriert?
 
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

Bist du registriert?

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html[/DLMURL]
 
AW: Neuer Diät-Ticker-Login

hallo!
ich habs jetzt ca 7 mal versucht, bis ich verstanden habe, dass das foren login beim diät ticker nicht geht, sondern dass man rechts davon den "registrieren" button drücken muss. kleine anregung: wenn das login nicht funktioniert, wäre eine meldung gut á la "user unbekannt", weiters wärs gut den registrieren button unter das login zu geben mit einer überschrift wie "neu registrieren", ich dachte immer der button ist eine art beschriftung zum login feld..
was mich auch ein bischen verwirrt hat ist, dass die e-mail adresse wenn sie schon registriert ist, nicht mehr geht bei der ersten seite: "adresse ist schon bestätigt"; wäre gut evtl zu ergänzen: "adresse ist schon registriert, du musst dich jetzt nur noch registrieren"
thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben