neuer Fan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

molly

Aktives Mitglied
Registriert
02. Okt. 2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Fans :wink1:

Es wird Zeit, dass ich meinen Kilos auch den Kampf ansage. Vielleicht machts im Kopf auch den berühmten Klick, nach dem es dann funktionieren soll?!

Ja - und zur Information: Gevotet hab ich auch schon zwei Mal für uns!

Also dann -
 
Hallo Molly, Herzlich Willkommen im Forum. Hoffe du kannst deine Ziele die du dir gesteckt hast erreichen. Wenn du in die Statistiken schaust wirst du sehen das es wirklich funktioniert wenn man es nur ernsthaft versucht.
 
Hallo Molly,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich kann Pichi nur beipflichten ;-)

Viel Erfolg und Sonnige Grüße
Ela
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel viel erfolg
 
dankeschön

ein :wink1: an alle!

danke für die nette begrüßung. ich bin gerade von einer netten bergwanderung nach hause gekommen. vielleicht kurbelts den stoffwechsel an?

macht jemand zusätzlich zur diät auch ein bewegungsprogramm??
 
hallöchen Molly ,hab mir vorgenommen ab morgen auch wieder Sport zumachen.weiß nur noch nicht ob ich mir nen Stepper für zu Hause kaufe oder mich im Studio anmelde! :trampoli:
hab bis vor ungefähr 4 Jahren noch 2 mal die Woche Kampfsport und 2 die Woche Bodybuilding gemacht,wird wieder Zeit für mich! :daz:
 
Hab hier noch nen Stepper rumstehen....allerdings hab ich noch einige Kilos vor mir bevor ich da rauf kann ohne das er zusammenbricht :mrgreen:
 
Hallo Molly,
auch von mir ein herzliches Willkommen.... :moin:

Oh ja Sport....*lechz*....morgen macht nach zehn Tagen Umzug mein Sportstudio wieder auf... :leb: ...endlich wieder was tun (ausser schwimmen und radeln, was ich Ersatzweise getan habe , um nicht entzügig zu werden :mrgreen: )
Da bin ich dann wieder (fast) jeden Tag für einige Stunden zu finden!!!
 
Der den ich mir eventuell bestellen will ist auch nur bis 110 kilo belastastbar,gottseidank hab ich jetzt schon 103 :god:
 
ach ja, Sport *grins*
Ich bin leider etwas eingeschränkt, da ich meine rechte Schulter nicht belasten darf (hat vor 5 Jahren durch 18 Jahre Volleyball endgültig den Geist aufgegeben *g*).

Ich gehe einmal die Woche Badminton spielen (ca 1-1,5 Stunden) obwohl ich das auch nicht dürfte und werde ab nächste Woche mit einer Kollegin Walken gehen. Das muss leider zur Zeit bei mir reichen, da ich Joggen hasse und Radfahren bei unseren Bergen nicht wirklich Spaß macht.
Ansonsten einfach noch ein paar Gymnastikübungen (auch die hasse ich *grrr*), das reicht mir zunächst und zu mehr hab ich leider auch nicht die Zeit :(

Sonnige Grüße
Ela
 
bewegungsprogramm

hallo freunde!

mein kompliment! wenn ich mir euere daten anschaue! bis zu 50 kg weniger sehe ich da schon!!!

im fitness-studio bin ich auch eingeschrieben und war schon fast ein halbes jahr nicht mehr dort, trotz bezahlung. nun wirds wieder zeit, sonst ist besser ich melde mich ab. vielleicht tu ich das eh. bin ja ein frischluft-fan.

eine gute nacht wünscht euch

molly :schnrach:
 
Hallo Molly,
auch von mir herzlich willkommen.
Als Sport mache ich nur Joggen. Das ist das einzige was mir annähernd Spaß macht. Aber zurzeit finde ich ständig ausreden damit ich nict raus muß. Alleine durch die Welt zu laufen ist manchmal langweilig. Aber vielleicht kaufe ich mir einen kleinen CD-Player.

Also bis dann

Sabine
 
@ SUN
Hast du schon einmal darüber nachgedacht Nordic-Walking zu machen. Da dabei auch der Oberkörper zum Einsatz kommt werden die Beine nicht alleine bemüht. Das geht auch super bergauf. Mir machts Spaß.
Habe jetzt allerdings gehört, daß meine Geiz ist geil Einstellung doch nicht ganz so optimal ist. Ich habe meine alten Skistöcke verwendet . Die sind aus Aluminium, die federn nicht . Man sollte sich richtige Nordic Walking Stöcke besorgen. Die sind aus einem Material das federt und deshalb Gelenkschonend.
 
oh mann wenn ich das lese bekomme ich ja ein ganz ganz schlechtes gewissen da ich keine sport mache, habe einfach keine zeit mit meine 2 kleine kidis ! aber ich hoffe ich schaffees trotzdem ! Gestern habe ich mal 2 liter geschaft zu trinken na ist das nicht ein lob wert
 
Wow du bist die größte Falti,(schelmichgrins) :mrgreen: ,aber mal ehrlich ich muß mich auch jeden Tag überwinden genug zu trinken.Schaffe auch gerade so 1,5-2Liter am Tag! :drink:
 
Hallo Ihr Alle,

ich bin ja auch relativ neu hier und nun lese ich mit "Ensetzen" daß Ihr alle irgentwie sportlich seit. ?!? Ich mag als Sport nur Tanzen, Tuniertanzen, nicht das Gehüpfe was die Kidis machen, und da macht mein GöGa nicht mit.
Walken find ich auch noch ok, bloss bis ich immer heimkomme ist es schon duster- und da bin ich feig (Ausrede über Ausrede :schnrach:
Nun mach ich Atkins auch schon seit 3 Wochen und seit 10 Tagen stagniert meine Waage ( die setzt bald Staub an, da wo der Zeiger hängt).
Meine KH liegen bei ca 5-10 / Tag. Ich versteh das nicht :bruell.

Hat jamand eine Idee, woran das liegen könnt ??

Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
nicky
 
nicht alle mahcen sport ich bin total faul aber fleißig an ausreden ! Habe 2 kleine Kinder die halten mich auf trab
 
Hallo Nicki benutzt du eigentlich die Ketostix?Wenn die sich nämlich trotz Gewichtsstagnierung lila verfärben verbrenntst du auf jeden Fall Fett,auch wenn du das nicht an der wage ablesen kannst.Atkins sagt auch ganz klar das man sich nicht zusehr auf die Waage konzentrieren soll,sondern auch mal seine Körperumfaänge messen soll,die können sich nämlich reduzieren ohne Gewichtsabnahme. :yel:
 
Bist du noch in Ketose? Hast du deine Tage? Alles Möglichkeiten die die Abnahme bremsen. Bei mir passiert 7 Tage nichts und dann mit einem Ruck habe ich 1 Kg weniger. Nach 12 Kilo Abnahme hatte ich ein Plateau. Keine Abnahme drei Wochen lang. Habe GEduld. Es wird bald weitergehen.
 
Ich mach auch kein Sport...jedenfalls noch nicht. Komm ja beim bloßen Gedanken schon ins Schwitzen :mrgreen:

Trinkst du genug? Ißt du zu wenig? können auch alles Gründe sein......oder halt eines der berühmten Plateaus :wink:
 
Oben