neuer Fan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben,

jo, ich benutze diese Stix und sie sind auch ein wenig lila, aber von dunkellila sind sie weit entfernt. Auf meinen Stix sind 5 Farbstaffeln und ich bewege mich zwischen 2. und 3. Staffelstufe. und nein, ich habe nicht meine Tage.

Was ist ein Plateau ???? Ich kenne Plateau-schuhe und ein Bergplateau, aber im Zusammenhang mit Atkins kenn ich das noch nicht :kratz:

Aber ich muss sagen, ich finde es wahnsinnig lieb von Euch allen, dass man hier so prompt Antwort und Tipps bekommt. Vielen vielen Dank :liebdank:

Nicky
 
hab noch was vergessen:

ich trinke ca 1,5 - 2 lt am Tag, je nachdem, wie ich dran denke.
 
Plateau bedeutet nichts anderes wie Gewichtsstillstand,oder bezeichnet vielmehr einen Zustand in dem es nicht weitergeht.Wie gesagt wenn sich die Ketostix verfärben,egal wie stark verbrennst du auf jeden Fall Fett,mach dich nicht verrückt ,es wird schon weitergehen Nicky! :wink1:
 
nicky schrieb:
hab noch was vergessen:

ich trinke ca 1,5 - 2 lt am Tag, je nachdem, wie ich dran denke.
Wäre auch nicht verkehrt wenn du vielleicht 3 Liter oder mehr schaffen würdest. Ist am Anfang ein wenig schwierig aber man gewöhnt sich schnell dran. Zu wenig Flüssigkeit kann auch die Gewichtsabnahme beeinflussen.
 
trinken

nun habt ihr mich gerade erinnert, dass ich wenigstens ein glas wasser :trinken: kaffee hab ich mir auch gerade zugestellt.

nicht auf´s voten vergessen!
 
avatar

eigentlich hoffte ich, mein avatar würde sich zeigen. aber außer einem roten kreuz erscheint nix. schade! alle mühe vergeblich!
 
Moin Moin,

ist Kaffee eigentlich in die Menge der vorgeschlagenen 3 lt. einzurechnen ?
:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
Bin nämlich totaler Kaffee-Fan - trinke ihn aber nur mit eine paar Tropfen Sahne, keine Milch ( so hab ich es aus meinem Atkinsbuch )

Viele Grüße
 
liebe nicky,

kaffee zählt eigentlich meines wissens nicht als getränk, weil er entwässert. also klares wasser wäre das allerbeste!!! keine kalorien, spült durch.....
 
.... aber schaden tut Kaffe doch wohl hoffentlich nicht ???????????
Sonst bin ich arm dran, bzw. meine Umwelt, wenn ich morgens keinen Kaffe bekomme :firedevi:
 
ich trinke auch meinen kaffee und er schadet nicht zu hause mache ich mir zwar den koffeinfreien löslichen mit sahne und süßli aber auf arbeit trinke ich normalen mit kaffeemilch aber auch süßli
 
also Atkins schreibt in seinem Buch das man den Kaffee auf 3 Tassen am Tag beschränken soll!uns nätürlich auch nicht soviel Cola :)
 
...also ich habe Kaffee und Cola light in der ganzen Zeit immer ohne Ende getrunken (von Anfang an!) und hatte keine Probleme damit!
 
Ich selber trink auch schon mal 2 Liter Cola am Tag,ich sag ja nur das das so im Buch steht!
 
Also Cola trink ich ja nun gleich gar nicht , wusste auch nicht, daß man das darf. Die light oder die normale ? Wäre mal ne nette Abwechslung zu meinem Wasserbauch !! :jepp:
Kaffe trinke ich nur noch ca 3 kleine Tassen, keine Haferl mehr.
 
Natürlich nur Light Cola,du bist ja ein Scherzkeks! :rotfl:
 
Naja, ich dachte man kann´s ja mal versuchen ?!?! :ironie:
 
Ach Nicky,warum trinkst du dein Wasser nicht mit Zitronensaft und Süßstoff oder mit Citrovin Limette,schmeckt dann fast wie Sprite!Kriegst du beides im Kaufland bei den Säften. :cheers:
 
Gute Idee, werd ich mal probieren !!

Ich hab angefangen Früchtetee zu machen und den dann kalt werden lassen. Schmeckt auch recht lecker. Auch wenn man diese Vitaminpillen nimmt gehts auch.
Nehmt Ihr nur Vitamine oder auch anderes Zeugs, wie Magnesium Calzium ...? :jump1:

Viele Grüße
 
Ich nehme immer diese Centrum Tabletten und eine Magnesium Brausetablette am Tag.
Das ist dann schon okay (für mich).
 
Oben