Neuer Ruderer sucht Form und stellt sich vor.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

generalmokke

Neuling
Registriert
01. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin Mitte zwanzig, gehe seit jetzt knapp zwei Jahren Rudern und will unbedingt ins Team der hiesigen Ruderbundesliga-Mannschaft! Vorraussetzung ist dafür hauptsächlich eine gute Leistung zu bringen, da es sich aber um einen Sport mit "ungünstiger" Körperhaltung handelt sieht man leider im sitzen jede noch so kleine Speckrolle... Ich war immer schon ganz gut beisammen- zeitweise auch richtig fett ;) Da in Zukunft aber bestimmt öfters mal Fotos in sitzender Haltung (und hautengen Einteilern ;) ) entstehen will ich optisch gewappnet sein! Bei 185cm, bringe ich momentan knapp 110kg auf die Waage. In den letzten Monaten konnte ich jedoch schon bei relativ gleichbleibendem Gewicht meinen Körperfettwert von 25% auf 19% runterschrauben. Mein Ziel ist es zweistellig zuwerden und/oder mindestens einen Körperfettwert von unter 15% zu erreichen und dabei zusätzlich an Kraft, bzw. Kraftausdauer zu gewinnen. Zu Weihnachten habe ich mir das Buch Anabole Diät gegönnt und will Morgen mit der Ernährungsumstellung beginnen- hier im Forum erhoffe ich mir ein paar wertvolle Tipps und Ratschläge für diese doch recht "abnormale" Ernährungsform :D Grüße, der General
 
Oben