neuer start nach 1 jahr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coonie

Stamm Mitglied
Registriert
18. Aug. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich melde mich nach 1 Jahr und dem höchsten Gewicht, das ich je hatte, zurück, mit der Hoffnung, das ich es diesmal endgültig packe !
Menno, das muss doch zu schaffen sein...
Morgen gehts los mit Phase1 !
 
...es gibt also noch mehr Wiederholungstäter, das beruhigt mich doch ein wenig.
Drück`Dir die Daumen!
Gruß Joachim
 
hallo zusammen,
ich melde mich nach 1 Jahr und dem höchsten Gewicht, das ich je hatte, zurück, mit der Hoffnung, das ich es diesmal endgültig packe !
Menno, das muss doch zu schaffen sein...
Morgen gehts los mit Phase1 !

ja, mir geht´s genauso, fast ein Jahr, also auf ein neues, drück dir die Daumen, dass es klappt.
 

Neueste Beiträge

Oben