neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Hehe Danke,

ich war nur sehr Forumsaktiv, Motivationshelfer, aber wirklich im LC war ich glaub ich nie ... hab auf jeden Fall irgendwann ordentlich draufgepackt, weil aufgrund von Streß der Sport wegfiel ... also gut gelaufen iss anders, aber man gibt ja nie auf ;)
 
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ist auf jeden Fall höchst interessant das die Thematik mittlerweile allgemein gültig ist, damals war das hier noch fast Ketzerei ;) ...
 
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ist es heute noch. Wenn du dich öffentlich zu Atkins bekennst, wirst Du immer wieder anecken. Wie ungesund das ist, das geht ja garnicht ohne Brot und Nudeln, das Fett macht dich fett... etc. Die Anfeindungen sind vielfältig aber ignorierbar ;)
 
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Das kann natürlich sein, aber die letzten Berichte die ich so gesehen habe, haben dann doch mehr und mehr entlarvt das die Kohlehydrate doch eigentlich die fiesen kleinen Dickmacher sind ... also finde ich das das zumindest langsam angekommen ist ...

Es wird immer Menschen geben die irgendetwas schon aus Prinzip blöd finden, sei aufgrund von mangelndem Wissen, oder weil es nicht in Ihre Welt passt, da ist man selbst ja auch nicht immer ganz sicher vor.

Im Prinzip muss man sich nur zu sich selbst bekennen, dann ist wie Du schon sagst, alles andere ignorierbar :)
 
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Vor allem muss man schauen was einem gut tut. Bei mir sind Kohlenhydrate auch diese Biester, die mir nachts heimlich die Hosen enger nähen.

Ja, langsam begreifen die Leute, dass Fett nicht böse ist. aber Atkins kommt trotzdem noch direkt aus der Hölle, bei 80% der Leute :D
 
Oben