neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach meinen Infos:
arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen .....
Bei uns auf Arbeit ist grade die Hölle los, da alle Kunden aus dem Sommerurlaub kommen und wie die Verrückten bestellen.
Aber er lebt noch ;)
 
hey, wo steckst du denn? hoffe, es ist alles ok bei dir und mit atkins geht´s auch gut voran!?
 
Heute bin ich es,die mal liebe Grüße für Dich da lässt!
Hoffentlich geht es Dir gut!!
Es wäre schön,Dich mal wieder hier zu sehen!
 
Ich gebe nicht auf und krame Dich mal wieder hervor!
Lebst Du eigentlich noch?
Lieben Gruß!!
 
naja, wenn er nicht im forum ist, kriegt er die pn doch auch nicht...
 
Ich verrate Euch mal,
k070.gif
dass er keine E-Mail-Benachrichtigung für PNs
bekommt. :cool: Aber psssst....
Mehr kann ich allerdings auch nicht sehen.
 
Dafür muss man was im Kontrollzentrum "anhäckeln", dann passiert das. Vielleicht hat er ja keinen bock mehr auf uns? oder er hat ne Freundin gefunden? ;) Irgendwann kommen sie alle wieder.......
 
Oben