neuer Versuch, Motivation (noch Top)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Stef, hilton und Schweizerli: Noch ein Tipp: Wenn man auf sein Profil geht, sieht man den MSN-KOntakt, welcher eine Mail-Adresse ist. ;)
 
Hey :)

hab keine Freundin gefunden ;) und auch sonst lief/ läuft alles etwas drunter und drüber und nichts läuft so wies sollte... hatte einfach keine Zeit mich zu melden oder regelmässig zu berichten... aber hab Euch nicht vergessen und freu mich auch sehr das Ihr mich nicht vergessen habt :)

Also Danke erstmal an alle die mir die "Treue" gehalten haben ;), werde versuchen wieder öfter von mir hören zu lassen... bin aber trotzdem über andere Wege eher zu erreichen, wie Amigo schon beschrieben hat :)

Bis demnächst
 
Hey Du,schön von Dir zu hören!
Manchmal kommt eben alles auf einmal und man sieht kein Land mehr!
Ich wünsche Dir,daß es bald wieder besser wird!
 
Hi Thorsten,

na das ist doch toll, dass du dich mal wieder meldest. Du warst sonst ja ein sehr intensiver Forennutzer und dann plötzlich runter auf Null.

Laß mal wieder von dir hören!
 
Hey,muß Dich mal wieder ausgraben.
Falls Du mal wieder vorbei schaust wartet hier ein liber Gruß auf Dich!!
 
Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir ein schönes gemütliches und vor allem stressfreies Weihnachstfest und für das Jahr 2007 berufliche Entspannung, Zufriedenheit und Lebensfreude!!

baum0010.gif
 
Wünsche Dir ein frohes Fest - und einen guten Rutsch.
Ab 2.Januar wieder hier?
weihnachtsbaum_mit_Licht.gif
 
Hallo Throsten,
ich wünsche Dir ein beruflich etwas ruhigeres Jahr,damit Du mal wieder öfter hier reinschneien kannst!

108.png
 
Gugus Du Forumsabwesender :-( Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, feste schön ;-)
 
Hey Leute,

vielen Dank für die lieben Grüße und wünsche, wünsch Euch natürlich auch allen ein tolles, ein erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr :)

Kleines Update von mir, hab zwar noch nicht unterschreiben, aber bekomm nen Festvertrag und somit dann sogar etwas mehr Geld, der Stress und die blöden Arbeitszeiten bleiben zwar, wird dies Jahr sicher noch schlimmer laut Prognose... aber die Sicherheit steigt...

Hab nun auch meine eigene Wohnung gefunden, ist zwar noch viel zu renovieren, zu organisieren und abzuklären, denke daher das ich frühestens im Februar oder Mitte Februar komplett eingezogen sein werde, aber das Rädchen dreht sich... vielleicht fang ich dann auch wieder mit Atkins an, werd sehen wie es dann zeitlich bei mir aussieht... jedenfalls wird sich dann niemand mehr beschweren das ich alles beim braten vollnebel und dann kann ich auch mal Nachts was braten ohne jemanden zu stören... ist aber kein Versprechen.. spiel aber verstärkt mit dem Gedanken ;)
 
Schön das bei dir alles so läuft, drücke dir die Daumen das alles gut wird! :)
Vermisse dein Nachtschichtgeplauder. ;-)
 
AW: neuer Versuch, Motivation (noch Top)

wusste gar nicht das ich damals hier so aktiv war ;) ...

gibt es noch jemanden der mich kennt? Wie gehts Euch so? Hattet Ihr Erfolg?
 
Oben