Neuer Versuch/Start 2015

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Samy Senpai

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2014
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Name
Samy
Größe
1,65m
Diätart
Low Carb
Hey Leute! Habe mal vor fast knapp nem Jahr LC ernährt und habe dabei gut abgenommen, danach aber wieder in die alten Gewohnheiten reingerutscht und nun das...fast 15kilo zugenommen. Ich habe es satt so dick zu sein, ich werde jetzt schlafen gehen, da ich morgen zur Arbeit muss, aber ab morgen werde ich mich wieder LC ernähren und als kleine Motivation hier ein Essenstagebuch führen :) Tipps sind sehr gerne gesehen (da ich gerne etwas falsch mache :D)
Im Oktober wird mich jemand besuchen kommen (der nicht in Deutschland wohnt) und dieser jemand soll mich so nicht sehen, denn das bin ich nicht. Ich würde übertreiben wenn ich sage, ich will mein Tiefstgewicht zurückhaben (57,5kilo), aber 70kilo muss einfach bis Oktober drin sein, ich weiss, dass es sehr viel ist, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich will so einfach nicht mehr leben, ich verkrafte das einfach langsam nicht mehr, körperlich wie auch psychisch. Zum Glück arbeite ich beim Fleischverkauf :D Da isst (zumindest bei der Arbeit) da jeder LC demnach haha
So nun aber ab ins Bett mit mir
 
AW: Neuer Versuch/Start 2015

Ich wünsche dir viel erfolg.
Du hast ja ein ambitioniertes Ziel!
Auf dem Foto siehst du übrigens sehr hübsch aus.
 

Neueste Beiträge

Oben