Neuer Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sugarplumfairy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Schottland
Tach zusammen,

ich habe letztes Jahr eine Weile Atkins gemacht, bin aber dann so richtig aus der Kurve geflogen aus diversen Gründen.

Die gute Nachricht zuerst: das, was ich seinerzeit abgenommen habe, habe ich NICHT wieder zugenommen. Kein Gramm davon :jump1:


Jetzt werde ich nochmal einen erneuten Versuch starten, diesmal muss ich auch nur für mich alleine kochen und einkaufen. Vielleicht klappt es dann besser.

Allerdings....
... eine Gewichtabnahme wird bei mir zwar funktionieren, ich bin einfach fett, da geht schon noch was, nur wird mein Sättigungspunkt vermutlich eher einsetzen als bei anderen.

Ich bin zwar schon vor über 10 Jahren mit Lipo-Lymphödem diagnostiziert worden, habe mich aber ehrlich gesagt nie besonders groß drum gekümmert. Kompressionsstrümpfe an und fertig.

Jetzt allerdings, durch die stellenweise mangelhafte Behandlung hier, komme ich an einen Punkt, an dem ich merke, dass mich diese widerliche Krankheit einholt.

Hat irgendwer Erfahrung damit, welche Auswirkung Atkins hierbei hat?

Greetings

die Fairy :)
 
Oben