Neues Spielchen (3!)...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Strothmann-Online

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute ...wie währe es mal mit einer endlosen Geschichte hier im Forum???(Hab nichts ähnliches hier finden können!??!)

Jeder darf nur ein Wort (pro Antwort) (ohne Doppelantworten) hinzufügen.....

So,jetzt aber los...

Hier der anfang:

"Als ich letztens ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Als ich letztens ..." baggern
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig in
 
Als ich letztens baggern war, streikte nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig in Bewegung
 
Als ich letztens baggern war, streikte Nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig in Bewegung zu
 
Als ich letztens baggern war, streikte Nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig in Bewegung zu setzen
 
Als ich letztens baggern war, streikte Nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig in Bewegung zu setzen um
 
Kennt ihr keine Kommata und Punkte? ;)

"Als ich letztens baggern war, streikte Nachbars großer roter Rasenmäher ohne seine Klinge auch nur mühselig. In Bewegung zu setzen, um wunderbaren"
 

Neueste Beiträge

Oben