Neues Spielchen (5) :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, stimmt :)

"Er stinkt wie ein Schwein! Kann er nicht wenigstens baden?"

ist lusitg, kenn ich aber nicht
also: wer weiß mehr?
 
Ich kann ja noch ein Zitat des Filmes posten... ;-)

"Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben."
 
Jetzt hab ich es gefunden: The Last Samurai

oder?Wenn ja, dann das neu:

"Extrateller ist eine wichtige Sache für Dich."
 
"Extrateller ist eine wichtige Sache für Dich."

Das ist aus Harry und Sally!

dann jetzt was ganz anderes ;):





Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken.
 
Richtig! Gings hier nur um Filmzitate?

Und wo bleibt das nächste Zitat?
 
Nächstes Zitat:

"Das Leben ist komisch. Es ist hart. Aber merkwürdig ist auch, dass die Dinge anders sein können, als man denkt."
 
ist das was von Woody Allen?

hier was ganz anderes:
"Hab ich das recht verstanden - Du willst deine Freundin nicht mit deiner Frau betrügen??"
 
Nee, war nicht von Woody Allen und wenn, würde ja der Filmtitel, um den es geht, fehlen! ;-)
 
"Das Leben ist komisch. Es ist hart. Aber merkwürdig ist auch, dass die Dinge anders sein können, als man denkt."

Das war ein Zitat aus "Monster". ;-)

Dann löst mal das von ferox:

"Hab ich das recht verstanden - Du willst deine Freundin nicht mit deiner Frau betrügen??"

Oder will keiner mehr? :-(
 
Dann löst mal das von ferox:

"Hab ich das recht verstanden - Du willst deine Freundin nicht mit deiner Frau betrügen??"

Oder will keiner mehr? :-(


She's the one :cool: ^^

hm grübel* da mach ich doch auch mal mit grinz*

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert dich!" :cool:
 
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert dich!"
Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde

Rischtisch?? Kannte ich nicht, ergoogelt... ;-)
 
nicht ganz ;)
Der Satz „Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich“ stammt aus dem Film 8mm (Acht Millimeter) mit Nicolas Cage.
In LotW ist er als Teil des Soundtracks in dem Song „Snuff Machinery“ von SITD enthalten, in dem das Zitat eingeblendet wird.
Der Satz selber wird aber im Film 8mm verwendet
 
Oben