Neujahrswünsche......

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von Michael62, 31. Dezember 2017.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    4.166
    Ort:
    Thüringen
    Was wünscht Ihr euch für das neue Jahr?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    107,6 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    Mehr und weniger ;)

    Mehr Speck auf dem Teller und weniger auf den Hüften.
    Mehr Einnahmen und weniger Ausgaben.
    Mehr Kontakt zu Freunden und weniger zu den A...öchern.
    ...

    Das könnte man ja fast beliebig fortsetzen
     
    SonjaLena gefällt das.
  4. SonjaLena

    SonjaLena Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    2.889
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pfalz
    Größe:
    165
    Gewicht:
    auf Talfahrt
    Zielgewicht:
    54
    Diätart:
    IF 18/6 + LCLF
    Du hast es auf den Punkt gebracht, tiga!

    Gerne möchte ich meine Baustelle fertig bekommen, meinen Umzug und den Hausverkauf gut abschließen.
    Und komplett neu durchstarten. Das wird auch so sein, denn es ist notwendig.

    Irgendwie möcht ich mich neu erfinden, neuen Job, mal Urlaub machen alleine auf ner Hütte in den Bergen.

    Wichtig ist mir, mein Verhältnis zu mir selbst wichtiger zu nehmen als den Rest der Welt. Und ich will lernen, diplomatischer zu sein. Wobei das wahrscheinlich Hand in Hand geht. Wer beim sich Abgrenzen grob werden muss ist entweder ungezogen oder hat ein Problem sich frühzeitig rauszuziehen. Ich red hier von mir.

    Und ich will mich weiter in kreativer Realitätsgestaltung üben.

    Ich werde mir einen neuen Freundeskreis aufbauen und die ganzen Möchtegern-Philosophen und Pseudo-Intelektuelle in den Wind schießen.

    Und abnehmen? Ja. Hab schomma vorgeglüht.
     
    Petraea gefällt das.