Neuling, Atkins, Gier nach Süßem

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Su2559, 27. November 2015.

  1. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    Update zum Thema, wie immer ohne Studienbelege.

    Ich gehe zur Zeit durch diverse Untersuchungen weil wieder ein Tumor in der Brust ist.

    Die Art und das Grading der gorherigen Erkrankungen legte den dringenden Verdacht von Metastasen in Organen und Knochen sehr nah.

    CT der Lunge und Abdomen war einwandfrei und Die Knochenszintigrafie war ebenfalls ohne Befund.

    Der Radiologe meinte dass er fast darauf gewettet hätte dass etwas in den Knochen wäre, weil gerade die erste Erkrankung dazu sehr neigt und in dem hohen Grading besonders Metastasenfreudig ist.

    Ich sagte ihm wie ich mich ernähre und was ich sonst so tue, und genau wie die Ärztin in der Frauenklinik hielt er das für den wichtigsten Punkt.

    Was ich damit meine ist dass eine Vermeidung der Verbreitung durchaus anzunehmen ist, ob ein Tumor damit wegschrumpft, nicht weiterwächst das ist sicher nicht so leicht beweisbar.

    Eine Bekannte wurde vor etlichen Monaten mit einem Carcinoma in situ, also einer Vorstufe diagnostiziert und meinte dass sie alles macht was die Ärzte empfehlen, Chemo, Strahlen und Antihormone.

    Leider sind in den wenigen Monaten Knochen Lunge und Leber voller Metastasen, und es fällt keine weitere Behandlung mehr an, und Naturheilkunde und Ernährung, daran glaubt sie nicht da sie aus der Medizin kommt.

    Das ist ohne Worte.

    Ich finde es schade wenn Menschen der Glaube genommen wird dass alles Möglich ist, wenn man offen ist neue Wege zu gehen.

    @Michael, mir haben schon mehrere Ärzte gesagt, dass sie der Meinung sind, ich wäre nicht mehr am Leben wenn ich nicht eigene Entscheidungen getroffen hätte.

    Der aktuelle Tumor bekommt jetzt neues Voodoo und da der Rest des Körpers fit ist, wird es klappen.

    Operation kann man ins Auge fassen, es wird noch ein MRT gemacht, vielleicht einfach mal beobachten, das Ende ist noch offen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.953
    Ort:
    Thüringen


    Doris , ich werde ein Gebet für dich sprechen.
     
  4. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Atkins Neuling stellt sich vor [Ziel: 17,6% KF -> unter 10%] Vorstellen 17. Februar 2014
Absoluter Atkinsneuling sucht interessante Rezepte Vorstellen 30. Juli 2013
Atkins Neuling viele fragen .............. Bin neu hier und habe schon Fragen 15. Mai 2013
Atkins neuling seit 13.05.2013 Vorstellen 14. Mai 2013
Neuling. Atkins und Sport Vorstellen 16. Oktober 2012