Neustart...Katz will zurück zu Siam...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CrazyCat

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Malmö
Hi ihr Lieben,

Hi Mee, Banshee, Marialeo...:lol:

Die Katz kehrt reumütig, mit gesenktem Haupt und 66,7kg ins Forum zurück....:cry:
Weiß nicht was in mich gefahren ist (naja, ne Menge khs in jedem Fall), weiß nur dass das jetzt einfach nicht mehr geht...Ich war nach 6 köstlichen Atkins-Wochen bei 61,8kg...und dann, dann kam ne Menge Streß...und BOK!
Wem das nix sagt: der absolut beste Asiate in Hamburg. Ich bin süchtig nach diesem Essen und irgendwie gings nach 2 Monaten ganz ohne bok nicht ohne Reis...und dann mußten Nudeln hinterher, Süßkrams etc etc...halt nur Mist, Mist, Mist...jetzt nun 6 (?) Wochen....Grrrrrrrrrrrrrrr...
Könnt mich schwarzärgern...hilft aber nicht...

Auf gehts also wieder...die unter 60kg sind noch für diesen Sommer angestrebt, denn ich werde mir KEINE neuen Sommerklamotten kaufen (ich passe nicht in EIN Sommerkleid von leztem Jahr!!! :cry: Hab Titten und ein Kreuz das jeden Reißverschluss sprengt)
Ihr Süßen, auch wenn ich untreu war...hilft ihr mir wieder?:lover:
Versprech auch artig zu schreiben und Tagebuc zu führen....Hihi...

Heut noch kein Tagesplan, der wird morgen nachgeliefert...
Dafür die neuesten News...:

Kriegen heut den Schlüssel für unsere neue Wohnung in hh und schlafen da campermäßig...weils so romantisch ist...FREU!!!!

Wohnen gleichzeitig immernoch in Schweden...also halb/halb..Sonntag gehts zu meinem Geb. wieder rüber...

Haben seit 9 Tagen Nachwuchs...Lea ist jetzt 9 Wochen alt...ein kleines Hundefellknäuel....75% Dobermann, 25% Labrador mit nix als Mist im Kopf...Sie killt mit ihren mini-Zähnen (und das will mal ein dobermann werden :rotfl: ) alles was ihr in den Weg kommt, aber wir lieben sie trotzdem...hihihi...

66.7kg...no comment...

Soviel von mir....ich freu, freu, freu mich auf euch...>:)

Lg Hania
 
Oben