Neustart mit Altem Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christina

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
So, heute ist mein erster Tag, ich habe gestern das alte Atkins Buch gelesen, ich fange nocheinmal an mit weniger KH, weil mit den 20 g einfach nix weiter geht.

Ab heute eine Woche morgens Kaffee mit Butter, die 4 TL Sahne hebe ich auf fürs Mittagessen in den Kaffee.
Zwei Cups Salat, vielleicht noch Gurke, Stangensellerie und Rettich, die sind auch noch erlaubt.
Hauptmahlzeiten Fleisch oder Fisch, Frühstück Eier, dazwischen wenn ich was brauche, Hartkäse oder grüne Oliven, Schinken.
Mayonnaise, Butter, Olivenöl, Butterschmalz.

Dieses zweite Tagebuch ist für mich, damit ich leichter kontrollieren kann, was ich in der Vergangenheit gegessen habe und wie es sich ausgewirkt hat. Wenn es jemand lesen mag und es hilft, dann herzlich willkommen.

Freitag 31.05.2013 113,5kg

Ich geh dann mal einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neustart mit Altem Atkins

Kaffee mit Butter
Zwei Curryeier Atkins Kochbuch

Klare Rindsuppe mit Ei
Bisschen Beinfleisch
Ein Cup Salat mit roquefort Dressing Buch
1/2 Schweinekotelett
Zitronen götterspeise (Pfui)
Espresso mit Schlagobers

Gebratener Käse 80 g und ein Cup Salat mit Essig und öl


Viel Wasser, 1 Glas Gröbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben