Neustart mit Altem Atkins

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von Christina, 31. Mai 2013.

  1. Christina

    Christina Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    So, heute ist mein erster Tag, ich habe gestern das alte Atkins Buch gelesen, ich fange nocheinmal an mit weniger KH, weil mit den 20 g einfach nix weiter geht.

    Ab heute eine Woche morgens Kaffee mit Butter, die 4 TL Sahne hebe ich auf fürs Mittagessen in den Kaffee.
    Zwei Cups Salat, vielleicht noch Gurke, Stangensellerie und Rettich, die sind auch noch erlaubt.
    Hauptmahlzeiten Fleisch oder Fisch, Frühstück Eier, dazwischen wenn ich was brauche, Hartkäse oder grüne Oliven, Schinken.
    Mayonnaise, Butter, Olivenöl, Butterschmalz.

    Dieses zweite Tagebuch ist für mich, damit ich leichter kontrollieren kann, was ich in der Vergangenheit gegessen habe und wie es sich ausgewirkt hat. Wenn es jemand lesen mag und es hilft, dann herzlich willkommen.

    Freitag 31.05.2013 113,5kg

    Ich geh dann mal einkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Christina

    Christina Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien


    AW: Neustart mit Altem Atkins

    Kaffee mit Butter
    Zwei Curryeier Atkins Kochbuch

    Klare Rindsuppe mit Ei
    Bisschen Beinfleisch
    Ein Cup Salat mit roquefort Dressing Buch
    1/2 Schweinekotelett
    Zitronen götterspeise (Pfui)
    Espresso mit Schlagobers

    Gebratener Käse 80 g und ein Cup Salat mit Essig und öl


    Viel Wasser, 1 Glas Gröbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neustart nach 10Monaten und + 10kg :( Bin neu hier und habe schon Fragen 14. März 2017
Neustart !:) Statistik / Tagebücher 11. Januar 2017
Straßenbauers "Neustart" nach Weihnachten Statistik / Tagebücher 26. Dezember 2016
Neustart! Vorstellen 10. Juni 2016
Neustart mit Dukan Low Fat Diäten 15. September 2015