Neustart!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisanne

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
Name
Lisanne
Größe
163 cm
Gewicht
76,0
Zielgewicht
60,0
Diätart
Low Carb
Hallo Ihr Lieben!

Nach einer relativ langen Pause bin ich wieder hier unterwegs..... Inzwischen hat sich mein Leben ziemlich verändert und leider auch das Gewicht!

Ich bin glückliche Mama eines inzwischen fast zwei jährigen Jungen geworden:inlove:

Zwar habe ich in der Schwangerschaft nur fünf Kilo zugenommen, aber als der kleine Spatz da war, habe ich absolut über die Stränge geschlagen und habe bis jetzt keinen Neueinstieg geschafft.
Nun geht es wieder los, seit gestern bin ich wieder streng dabei!

Hier im Forum hat sich ja auch einiges geändert, da muß ich mich erst mal etwas durchlesen:)

Liebe Grüße, Lisanne
 
Hallo und Willkommen zurück :hi:
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir natürlich auch!
 
Willkommen zurück :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, als Mami :nod:

Viel Spaß und Erfolg hier
 
Ich danke euch :)

Bin super motiviert! Los gehts......
 
Oben