Neuste Brigitte Diät 2012

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.842
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Hat ev. jemand die Zeitung? Die neuste Brigitte Diät hört sich sich sehr Schlank im Schlaf mäßig an.
 
Ja, musste sie natürlich gleich kaufen, wollte mal wieder ablachen! :rolleyes:
Ist in der Tat sehr ähnlich:
Khs sind gar nicht so gut, wie man bisher dachte - oho! :shock: - aber notwendig zur Energie- und Nährstoffversorgung sind sie schon. :kratz:
Daher soll man sie besonders morgens verzehren und abends weglassen.
Anders als bei Pape wird aber zumindest Vollkorn empfohlen, auf Weißmehl und Zucker soll verzichtet werden und auch wenig Obst gegessen werden. Die Kalorienzufuhr hält sich auch sehr in Grenzen. :???:
 
Ich probier ja auch gerne mal dies und jenes aus.
Also, Pape, nein danke!
Nach 3 Stunden schlotterten die Knie vor lauter Hunger.
Ich möchte mal Dukan empfehlen,
ist ja irgendwie wie Atkins, nur halt total ohne Fett
 
Habe jetzt das Rezeptheft durchgeschaut, ist sehr spaßig: die meisten Gerichte haben 30-50g Kh, manche auch mehr. Aber der Hammer ist: für die gestresste berufstätige Frau, die keine Zeit zum Kochen hat, gibt es eine Liste mit empfohlenen Fertiggerichten aus dem Supermarkt, die dann auch in den Wochenplänen auftauchen! :shock:

Dukan finde ich auch gut, Claudia Maria! ;) Ich ernähre mich zwar nicht strikt danach, aber kombiniere es doch sehr mit Atkins (oder andersrum? :rotfl: ).
Seitdem geht es mir esstechnisch sehr gut!
 
Danke. :) Hört sich fast ein wenig nach Logi an. Naja, wenistens kennt jetzt fast jeder das Wort Kohlenhydrathe. ;-)
 
Oh, ja! The Kohlen-Hydra ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben