neuzugang................

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angelre8462

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
geesthacht
:wink1: hallo aus dem norden,
ich bin neu bei euch dabei und möchte mich kurz vorstellen:
ich bin 42 jahre alt,1,79 gross und will reichlich kilos verlieren,nachdem ich ab august 03 mit atkins 18 kg abgenommen habe.leider habe ich es dann schleifen lassen und einige kilos waren schnell wieder da (schoki........... :hammer: ).
jetzt fanfe ich wieder an ,allerdings nach lutz,damit komme ich besser klar.
ich habe 3 kids im alter von 17,12 und 7 jahren und bin berufstätig.
mann, hund und 3 katzen gehören auch zum inventar.
ich freue mich,diese tolle seite gefunden zu haben .
liebe grüsse
angel :engel:
 
Ein dickes :huhu: von mir hier
Sag mal wie lange hast du für die 18 Kilo gebraucht??????? :respekt:
Würde gerne bis zum Urlaub ( noch knappe 3 Monate ) 7-10 Kilo
( insgesamt 15, aber für den Urlaub reicht erstmal der Anfang)
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Und ich kann nur sagen, hier bist du
genau richtig
Achja bin seit Sonntag mit der Diät dabe
und habe bisher ein knappes Kilo runter
 
Hallo Angelre8462

:wink1:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.

Du weisst ja schon das die KHarme Ernährung funktionert, also nicht übertreiben -> Nicht die Kcal Aufnahme runtersetzen.
Dann klappt das auch wieder.
18 Kilo :respekt:

Gruß
Toddy
 
hallo elvira, :wink1:
ich habe 8 wochen gebraucht.war aber massenhaft wasser dabei.
liebe grüsse
angel :engel:
 
hallo toddy, :D
nach den ganzen schokogelüsten,denen ich ja ausgiebig gefröhnt habe,bin ich wieder gut drin in der lc- ernährung.
mal sehen ,was es bis zum sommer so bringt.
liebe grüsse
angel
 
Hallo Angela
Bin auch seit Anfang diesen Jahres im Forum. Habe mit Low Carb 9 kg abgenommen und komme zur Zeit leider nicht weiter, aber ich bleibe am Ball, irgengwann müssen die Kilos ja rutschen. Ich bin schon 60. es ist ja bekannt, dass das abnehmen mit zunehmendem Alter immer schwerer wird, also muß ich
Geduld haben. Ich komme übrigens aus Tespe und bin 3 x die Woche in Geesthacht im Fitness-Studio. Vielleicht hast Du ja Lust bei unserem nächsten realen Keto-treffen mitzumachen. Ich würde mich freuen. Heiße übrigens auch Angela
 
Hallo Angelam,

Guck mal aufs Datum....
Der Eintrag ist aus 2004 :lol:

ganz liebe Grüße
Bettina
 
Ich glaube AngelaM hat nur einen Platz gesucht um AngelRe ansprechen
zu können, denn sie ist hier ja aktiv unterwegs, hat nur kein "zuhause" (Tagebuch). :lol:
Bleibt nur zu hoffen, dass AngelRe noch weiß, dass das hier ihr
Vorstellungsthread war und mal vorbei schaut. ;-)
 
bin wieder da.....
ein reales ketotreffen???
super,wann trefft ihr euch denn und wo?
liebe grüsse
angel
 
Hi Angel,

mensch, von dir war ja ne Ewigkeit nix zu hörn ;-) Das Treffen von dem angelam sprach, wird voraussichtlich am Freitag, den 25.4. in Hamburg stattfinden.

Guck mal hier:[DLMURL]https://www.ketoforum.de/user-treffen/28160-naechstes-treffen-in-hamburg-o.html[/DLMURL]
(es gab da ein paar Querelen, die ignorier mal am besten...)

Ich würd mich sehr freuen, auch dich persönlich kennen zu lernen!

Wie läuft´s denn bei dir? Ist ja schon ein Weilchen her, dass du hier aktiv warst...
 
Oben