Neuzugang :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marja

Neuling
Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo rundum,

mein Name ist Marja und ich will endlich meine überschüssigen Pfunde loswerden (dauerhaft). Auf der Suche nach Methoden bin ich erst über Atkins und dann über euer Forum gestolpert. Seit dem 14.07. bemühe ich mich nun, mich Phase 1-konform zu ernähren, merke aber, dass es nicht ganz so einfach ist, wie es überall dargestellt wird und wie ich dachte - daher hoffe ich, dass ihr mir noch ein paar Tipps und Tricks nennen könnt bzw. Antworten auf meine Fragen geben könnt :)

Viele Grüße
Marja
 
AW: Neuzugang :)

:welcome:
 
AW: Neuzugang :)

Hallo,
mir geht es ähnlich. Es liest sich leider alles leichter als es ist. Aber vielleicht hilft ja wirklich der gemeinsame Austausch und evtl. auch die leckeren Rezepte.
LG Fritzchen
 
Oben