*new new new*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Tag und ein gesegnetes Pfingstfest!

Ich hab es auch geschafft, mich hier anzumelden. ;)

Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich mich in einem Abnehm-Forum anmelden soll, denn das Problem momentan ist, dass ich Einträge ins Tagebuch nur am Wochenende verfassen kann, da ich unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zu Hause bin. Aber das wird schon klappen, oder?

Ein bisschen was Wissenswertes zu mir:

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und momentan noch in Ausbildung.
Ich wohne in Rheinland-Pfalz und meine Hobbies sind:
- Reiten, Squash, Fitness-Studio, Backpacking/Globetrotting/Weltenbummeln, Joggen

Zu meinem Abnehm-Konzept ist zu sagen, dass ich nicht nach LowCarb oder Atkins abnehme, sondern mein eigenes Konzept verfolge.
Ich hoffe, ich bin trotzdem hier willkommen?! :confused: :confused: :confused:

Alles weitere kann man dann in meinem Tagebuch nachlesen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Abnehmen.
Lasst die Pfunde purzeln.

In diesem Sinne,

einen schönen Feiertag wünsch ich euch allen! ;)
 
Hallo!
Ich hoffe du wirst dein Ziel erreichen und das mit den Belohnungen ist ne gute Sache. Das motiviert einen doch ungemein. Vielleicht können wir dir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen
 
Halli hallo,

danke Fraggle, für einen Post.
Wie ich sehe, hast du ja auch schon fleißig abgenommen. Das freut mich sehr für dich.
Klar, wenn ich Fragen hab, dann werd ich sie stellen. Ist doch logo.
Danke für die postive Aufnahme. Ich freu mich sehr darüber :cool:

Grüße
 
na, das ist doch selbstverständlich. Ohne Unterstützung ist Abnehmen doch noch schwerer.
 
Hallo Zynisches Individuum,

willkommen,

ich bin beeindruckt von Deinen Belohnungen. Du möchtest also mit dem 'Shopping' warten, bis Du untergewichtig bist. Wow - das ist doch aber mal ein Ziel! Na dann: gutes Gelingen - in Größe 30/32 ist die Auswahl allerdings dann nicht mehr allzu groß.

Pfingstgrüße aus der Hauptstadt ...

Yvette
 
ich bin beeindruckt von Deinen Belohnungen. Du möchtest also mit dem 'Shopping' warten, bis Du untergewichtig bist. Wow - das ist doch aber mal ein Ziel! Na dann: gutes Gelingen - in Größe 30/32 ist die Auswahl allerdings dann nicht mehr allzu groß.

@Yvette: hier stellt sich dem aufmerksamen Leser die Frage WER hier zynisch ist....

Aber mal im Ernst, ich finde ein Gewicht von 55 kg bei deiner Größe auch eher grenzwertig. Das ist schon ein super-Idealgewicht für mich - und ich bin 10 cm kleiner als du. Davon abgesehen, drück ich dir die Daumen für deine Diät!!
 
Oben