Newcomerin stellt sich vor. möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Newcomerin stellt sich vor. möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen !

:welcome:
 
AW: Newcomerin stellt sich vor. möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen !

wieso isst du denn nur so arg wenig?
 
AW: Newcomerin stellt sich vor. möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen !

Das klingt alles sehr ungesund.
Du solltest sicher nicht mehr als 5 kg abnehmen. Im Grunde bist du ja jetzt schon idealgewichtig.
Was du anstrebst ist Untergewicht und damit sehr ungesund.
Den meisten Leuten ist scheinbar nicht klar, dass ein paar kg zu viel evtl. nicht schön sind, aber ein paar kg zu wenig sind wirklich sehr ungesund.

Der Rest deiner Ernährung klingt auch nicht wirklich toll.
Milchprodukte braucht man nicht. Das ist sicher kein Problem.
Ich bin auch nicht der riesen Fan von Gemüsebergen, aber 1-2 pro Woche esse sogar ich sowas.

Die Aussage, dass man gar kein Obst und kein Gemüse mag, lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: Du kennst sehr wenig. Da es dort so irre viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt, halte ich eine so pauschale Aussage für wenig realistisch.

Welche Diät beabsichtigst du denn?
 
AW: Newcomerin stellt sich vor. möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen !

Auf Wunsch des Thread-Erstellers, soll dieses Thema nicht weitergeführt werden.
Geschlossen und ins Archiv verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben