„Nicht der Beginn wird belohnt,...

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Jibay, 16. April 2009.

  1. Jibay

    Jibay Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    in Norddeutschland
    ... sondern das Durchhalten.“

    Ich denke für meine Motivation ist es richtig und wichtig, dass ich jetzt auch ein Tagebuch führe.

    Da meine Vorstellung am Anfang ziemlich mager war und ich gerne möchte, dass ihr mehr von mir wisst:

    kurz zu mir:
    Ich heiße Jill und bin 29 Jahre alt. Ich lebe in Norddeutschland und bin Bankkauffrau. (Leider keine Fitnesstrainerin *lach*)
    Mein großes Hobby ist mein Hund (Jackrussel-Spitz).

    Sport mache ich eigentlich keinen. (ich bin einfach zu faul) Ich weiß von nichts kommt nichts. Daher versuche ich mindestens drei Mal die Woche jeweils 30 Minuten auf meinen Ergometer zu sporteln.
    :radeln: :radeln::radeln:

    Mein Körper
    Ich bin nicht dick, ich bin halt etwas mehr, als das was mir gefällt. Das möchte ich auch gerne ändern. Mein Ziel sind irgendwann mal 50 Kg zu erreichen.
    Ich habe schon ettliche Diäten, von Hungern, Kohlsuppen, Multaben, SlimFit durch. Leider habe ich erst jetzt mit A wie Atkins angefangen.
    Ich bin seit Anfang März dabei, habe aber leider schon drei Mal einen "Schwachen Moment" gehabt und fange heute 16.04.2009 wieder an!

    Was mich an meisten an meinem Körper stört,
    meine persönliche Problemzone:
    sind meine Beine, Oberschenkel und der Po...
    Cellu lässt grüßen
    :help11:

    Jeder hat ja so einen kleinen Traum :)

    Ich will im Sommerurlaub endlich ohne hässliche Cellu meinen "schlanken Körper" bräunen :-D










     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Jibay

    Jibay Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    in Norddeutschland


    Tag 1
    16.04.2009
    Gewicht 65 KG

    ____________________
    3 Wienerwürstchen mit 30gr Thomy Mayo
    2 hartgekochte Eier
    1/2 L Götterspeise mit Süßstoff
    1 Babybell Käse
    3 Eier (Rührei)

    400 gr Quark (40% 100 gr= 4,5 gr/KH) mit Zimt und Süßstoff (ich weiß absolutes No-Go! Aber ich hatte so einen Janka!! Da ich aber nicht immer sagen will: Morgen fang ich an, habe ich es heute noch durchgelassen)
    3 Eweiß steifgeschlagen mit KAKAO Pulver + Süstoff (ich kann nit ohne Süßes :-( noch nicht...)


    Trinken:
    4,0 Liter Mineralwasser mit Sprudel


    Sport:
    30 min. Ergometer
    :schwitz:



    Kritik ist gewünscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Absoluter Beginner Vorstellen 6. Juni 2016
neuer Beginn...Wer ist dabei? Clubräume 27. Januar 2016
Diät Phase soll morgen beginnen LowCarb Diät 17. Januar 2016
Tagebuch verschieben oder neu beginnen? Board Support 25. Mai 2015
Absoluter Beginner Atkins-Diät-Gruppe 22. Mai 2015