Nicht wirklich neu...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Abendlied

Neuling
Registriert
11. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich dachte mir, es kann nicht schaden, mich nochmal vorzustellen. Bin zwar schon seit 2009 angemeldet und immer mal wieder stille Mitleserin, aber jetzt will ich auch mal aktiver werden.
Hab schon einige LC, ketogene Erfahrungen gesammelt. Bei mir hat sich leider nur oft das alte Muster eingeschlichen, wodurch ich nicht zum Ziel kam bzw. dort bleiben konnte :( Das soll sich jetzt ändern, schließlich wird man ja nicht jünger ;)
Ich will ketogen essen bzw. nach der Anabolen Diät. Plan ist aber, dass ich nur alle 14 Tage 2 Tage lang lade/refeede/cheate (hab schon gemerkt, dass man hier nicht den falschen Begriff wählen darf ;) ), weil es so am besten bei mir läuft. Sport mach ich mind. 5x die Woche (Mind. 4x Kraft und 1x Ausdauer.)
Bei Bedarf spring ich auch noch auf den Crosser zu Hause.
Abnehmen will ich noch insgesamt 25 kg. Also denn mal los.
Lg Abendlied
 
Oben