Nichts geht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

verstehenix

Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Möchte erst einmal lob zu eurem Forum aussprechen wirklich super das es die Möglichkeit zur Kommunikation hier gibt.
Ich habe folgendes Problem habe meine Unterlagen von e-bay war erst ein bisschen unübersichtlich gemacht habe aber dann einen blick in euer Forum geworfen und einiges verstanden.Eine Liste mit den Sachen die man essen darf habe ich auch bekommen hier aus dem Forum habe immer darauf geachtet unter 20 KH zu bleiben aber es geht nichts.Ich trinke 5-6 Liter Soda Club Orange Light esse Fleisch :Käse,Eier versuche stets mich an alles zu halten kein Gramm schoki Chips oder ähnliches. Selbst Ketose Brötchen lasse ich mir von einem Bäcker schicken. Habe lediglich 1 cm Bein und 1,5 cm Bauchumpfang verloren (vielleicht auch die Luft beim messen angehalten um einen erfolg zu sehen :lol: ). Kann mir jemand helfen und nenn Tip geben! liegt es an Gewürzen? Würze mein Fleisch halt.
Ich währe euch für jeden Tip dankbar ![fade:b638b3abe2][scroll:b638b3abe2][/scroll:b638b3abe2][/fade:b638b3abe2]
 
Hi nixchen :)

Schreib am besten mal Deinen Essensplan (mit Mengenangaben) von den letzten Tagen nieder, vielleicht stecken da doch einige Fehlerchen. ;)
Wieviele Brötchen isst Du denn am Tag und auch schon in PhaseI?
Benutzt Du viel Süßstoff?
Nimmst Du Medikamente ein?
:D

LG Miri :jump1:
 
Ok Los gehts

Morgens eins von diesen Keto Brötchen steht so in meinem Plan dazu schinken,Fleischwurts,Käse,Eier,
Mittag fällt meistens aus. Abends ja es gibt Fertige Hühnerfleisch teile mit Käse vom Aldi haben 4 KH ganze packet 4 st.Leberkäse oder Fleisch vom Grill, Döner Fleisch (nur das Fleisch mein Türke liebt mich) :wink: Fisch ohne Panade, bisschen Gemüse, Sauerkrautauflauf aber alles nach meinen 300 möglichen Atkins Rezepten.
 
Im Essenplan von ebay sind zwar Ketobrötchen erlaubt, aber nicht die vom Bäcker. Gemeint sind diese: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,306,0.html[/DLMURL]

Berechnest du die kh von Leberkäse, Fleischwurst etc mit ein?
Wieviel von dem Sauerkrautauflauf isst du? hat 6,1 kh laut Rezept

Welche Mengen isst du von den angegebenen Sachen?
 
ich glaub ich habs!

Ich bin gerade nochmal alles durch gegangen und habe fest gestellt das ich zuviel sahne benutze ! Wieviel Mayo darf man eigentlich? Der leberkäse und die wurst haut schon hin rechne alles mit ! Ich danke dir aufjeden fall ich werde es noch mal ne woche versuchen ! :roll:
 
Ich bin so blöde jetzt weiß ich es !!!
DIE Zwiebeln ich habe alles mit mengen an Zwiebeln gegessen wegen dem geschmack! die haben 4,9 kh pro 100 g
Danke Leute
 
Na Fehler gefunden heisst ab jetzt gehts abwärts.
Viel Erfolg.
 
Oben