Nichts gemacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dessert

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und
findet das totale Chaos vor.

Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.

Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten.
Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustuer ist
speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.

Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer
liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut.

In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück
stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei
über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht,
läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden.

Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer,
im Bett liegend , ein Buch lesend vor.

Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist.

Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"

Sie lächelt wieder und antwortet,

"weißt Du, jeden Tag wenn Du nach Hause kommst
fragst Du, WAS ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe?"

"Ja und?" sagt er entsetzt.


Sie antwortet: " Na ja, heute habe ich es nicht gemacht!"
 
Witzeund Lustiges

Kennt ihr den Unterschied von Hundefutter und Männer?

Ja, es gibt einen: im Hundefutter hats noch Hirn drinn.

(hat mir gestern meine 13-jährige erzählt, - kluges Girl. Mit dieser Einstellung kann bei ihr nichts mehr schief gehen!).
 
Nichts gemacht / Witze

ist ja nicht wirklich ein gigantisch-lustiger Witz, gell Männer?!
Bin heute einfach mega-gefrustet, weil ich mit meiner verstopften Nase NICHTS mehr rieche, was ich esse, voll der Shit! Und ich muss hier zu Hause mit mir ALLEINE Erbarmen haben, weil keiner der Familie bei mir am Bett Händchen hält, ich arme!!! :cry:
 
Hallo Desert,
genau das kenne ich.
Die Geschichte ist ja echt total witzig :D
Mein Mann kam damals auch immer nach hause und fragte, was ich den ganzen Tag mit zwei Kindern gemacht hätte.
Und nun läuft es alles umgekehrt. Der Mann hütet die kranken Kinder und ich komme nach Hause und frage Ihn. Ich glaube, er kaapiert´s langsam, aber sicher.

Gruß Nettii
 
na nun macht die Männer doch nicht immer so schlecht :leberwur:
 
Sorry Pitchi,
nimm´s nich´persönlich.
Aber irgendwie ist es eben fast überall das Gleiche und daher eingentlich zum Schmunzeln.
Gruß Nettii
 
Nee...mach ich nicht. Ich weiß ja das ich anders bin :wink:
 
Na, dann bin ich ja beruhigt.
Sch.... bist Du schnell.
Gruß nettii
 
Schnelligkeit ist keine Hexerei :mrgreen:
 
Oben