Nicole‘s Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nlady85

Mitglied
Registriert
21. März 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Ort
Schweiz
Name
Nicole
Größe
161
Gewicht
62.5
Zielgewicht
55
Diätart
Ketogene Diät
Tag 4:
Meine Güte! :whew: Ein Hoch auf die ketogene Diät :clap:

Nachdem ich Anfang Jahres versucht habe mit Lowcarb und HCG meine letzten Pfunde zu verlieren und einfach nichts mehr ging (Jan-März +/-2Kg) bin ich fast verzweifelt. Nach 45 Kilo Gewichtsverlust einfach keine Abnahme mehr, das frustrierte mich so dermassen, dass ich fast schon aufgeben wollte. Doch dann habe ich zu Beginn dieser Woche auf die Keto Diät umgestellt. Und ich muss sagen: Ich bin gegeistert!! :party:

19.03. 64.6 Kg
21.03. 63.7 Kg
22.03. 63.5 Kg
23.03. 63.1 Kg
24.03 62.9 Kg

Update Tag 5:

Gestern abend noch Schokoquark mit Xylit geschlemmt (hmm das war soo lecker:D) und heute wieder Gewichtsverlust! :party: Ich liebe diese Ketodiät!!! Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn es immer so kontinuierlich weitergeht. Und ich spüre meine Verdauuung auch wieder besser. Ich weiss wann ich genug gessen habe und bin auch wirklich satt. Vorher hatte ich ständig das Gefühl noch etwas Kleines reinwürgen zu müssen und dachte auch ständig ans Essen. Jetzt bin ich rundum zufrieden :) Von Heisshunger keine Spur

Wünsche euch einen schönen Samstag :h:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schön das dir es gefällt und dir bei deinem Plateau hilft.
Keto wirkt allerdings anfangs harntreibend, dh wahrscheinlich ist ein Teil von deinem Gewichtsverlust Wasser. Wenn du keto unterbrichst, dann kann es sein das man den Teil schnell wieder drauf hat.
 
Hallo Nicole :)
Schön, das du nun auch ein Tagebuch hast^^
Dann können wir ja mal schauen, wer schneller am Ziel ist :D
 
Hi,
schön das dir es gefällt und dir bei deinem Plateau hilft.
Keto wirkt allerdings anfangs harntreibend, dh wahrscheinlich ist ein Teil von deinem Gewichtsverlust Wasser. Wenn du keto unterbrichst, dann kann es sein das man den Teil schnell wieder drauf hat.

Unterbrechen ist nichts, solange ich meine 55 kilo nicht erreicht habe. :p
Wasser ist bei mir bestimmt nicht so viel, da isch bereits ab dem 1.1 schon dabei bin diät zu machen. Ist ja auch egal was es ist, hauptsache ich erreiche die 55 kilo. Auch wasser lässt mich dicker aussehen, vorallem wenn man sich im normalbereich des gewichtes bewegt. Ich fühle mich dann wie aufgedunsten. Und auch bei jeder diät nimmt man wieder 1-2 kilos zu wenn man aufhört. Das ist mir schon bewusst. Da ich jedoch schon 45 kilo abgenommen habe und am ende sogar 55 kilo, finde ich das nicht so tragisch. Weil dann habe ich mich halbiert als mensch :D und ich glaube darauf darf man auch stolz sein
 
Wie geht es denn deiner Haut? Ist die bei so einer Abnahme den gut zurück gegangen?
 
Wie geht es denn deiner Haut? Ist die bei so einer Abnahme den gut zurück gegangen?
Naja, teils teils. Am bauch habe ich schon etwas hängende haut (auch aus dem grund weil isch ja damals schwanger war) Auch an den Innenschenkel sieht es etwas wabbelig aus. Aber der rest ist eigentlich recht kompakt. Dafür habe ich von oben bis unten dehnungsstreifen. Ich kann jedoch gut damit leben. Meine brust habe ich bereits machen lassen, wer weiss vielleicht kommt dann irgendwann mal noch der bauch dazu wenn ich genug geld habe.
 
Oben