Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Bilanz:
1256 kcal. 75,5 gr Fett, 12,7 gr kh, 127,2 gr Ew
 
Ja, ich nähe total gerne. Handarbeiten ist schon über dreißig Jahre mein liebstes Hobby!
Meine Hochachtung ! Für mich war und ist das ein Rotes Tuch schon als Kind . Meine Mutter Nähte für viele Leute Sachen , da bin ich ihr kein bisschen ähnlich -:)
Liebe Grüße Renate
 
Meine Freizeit mit Sport zu verbringen wäre sicherlich sinnvoller für mein Gewicht :)
 
Morgen beginnt Woche drei, mein Fazit dieser zwei Wochen: 3,5 Kilo und 5 cm Bauchumfang weniger.
Mein Bauch war oft, auch schmerzhaft, aufgebläht sodass ich kaum sitzen konnte. Das hat sich so sehr gebessert dass ich vermute etwas aus meiner bisherigen Ernährung nicht zu vertragen. Im Verdacht habe ich Weizen- oder Milchprodukte (Joghurt )wovon ich sehr viel gegessen habe.
Da ich beides zur Zeit meide ist es erst mal irrelevant, aber langfristig möchte ich das schon genau wissen.
 
Meine Bilanz für heute, das Abendessen ist geschätzt, hatte ein ganzes Blech gefüllte Gemüse gemacht, wir hatten Gäste.
1666 kcal, 119,3 gr. Fett, 16.1 gr. kh, 130,5 gr. Eiw.
 
Heute Morgen auf die Waage in der Hoffnung, dass endlich die 9 weg ist. Von wegen, 1 Kilo (!!!!) mehr als gestern!? Hab mich an beiden Tagen ohne Frühstück an der gleichen Stelle gewogen. Die Waage ist ne Bitch :(
 
Lass Dich nicht unterkriegen.
Einmal ein bissl mehr salzig gegessen, die monatliche Wassereinlagerung oder, oder, oder.....
Du bist auf einem guten Weg und in den nächsten Tagen ist da eine 8 vorne. Ganz sicher! Du musst nur dran bleiben!




LG
 
Danke für Deine Motivation! Ich schiebe das auch mal auf Wasser. Ein Kilo kann man wohl kaum über Nacht zunehmen. Blöd war's trotzdem .
 
Bist du ein Miss Marple- Fan?

stolli
 
Ich finde die so cool! Könnte mich immer wieder über dieses mürrische Gesicht tot lachen:)
 
Meine Bilanz für heute:
1506 kcal, 95 gr Fett, 16,1 gr. Kh, 143,8 gr Ew
Mit dem Verhältnis Fett - Eiweiß komm ich immer noch nicht klar. Esse ich noch mehr Fett komm ich mit den Kcal nicht mehr klar. Hab jetzt 71% meines Bedarfs gegessen.
 
Ich mag die auch. Habe ihre Filme sicher schon tausendmal gesehen.:clap:
Schade das es so wenige von ihr gibt.

Stolli
 
Die Waage habe ich erstmal verbannt, darf nur noch einmal pro Woche raus. Das blöde Ding kuckt mich dauernd vorwurfsvoll an.
Gefrühstückt habe ich auch wieder direkt ganz früh, Experimente mache ich lieber wenn ich frei hab. Für die Mittagspause hab ich mir Salat mit Schinken und Mayo mitgenommen. Mal gespannt ob ich heute meine Wasserflasche leer kriege.
 
Gut dass du die Waage weg gestellt hast, die macht einen nur verrückt. 1x/Woche reicht vollkommen. Hast du dich schon mal vermessen? Wenn nicht, du wirst staunen ;)
 
Ja, 5 cm weniger am Bauch. Fühle mich auch nicht mehr aufgebläht. Fühlt sich sehr gut an!
 
Heute waren es:
1765 kcal., 132,8 gr Fett, 17,2 gr. Kh, 117 gr. Ew.
Bisschen viel heute aber ich denke noch im Rahmen mit 84,5% des Bedarfs.
 
So, Hausfrauensport für heute erledigt. Schon seltsam, an meinen "Hausfrauentagen" komm ich gut ohne Frühstück aus, hab heute " 16 Stunden ohne" geschafft. An meinen Bürotagen krieg ich das nicht hin, spätestens um zehn krieg ich Hunger. Somit bleibe ich an den Tagen bei meinem frühen Frühstück.
 
So, meine Bilanz für heute: Ganz lustig, nachdem ich mein Abendessen geplant hatte war noch Luft nach oben, hab meine Thunfisch-Gemüsepfanne noch mit Schmelzkäse ( sooooo köstlich!!!!) gepimpt.
Ergebnis:
1538 kcal, 109,4 gr Fett, 17,2 gr kh, 114,4 gr Ew. Passt fast.
 
Gleich gibts noch Lachsfilet mit Schmorgurke und dann habe ich heute folgende Werte:
1645 kcal, 121,8 gr. Fett, 14,9 gr. Kh, 119,6 gr. Ew
 
Oben