Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute:
1193 kcal, 6,6 Gr Kh
 
Heute wars ein bißchen mehr:
1334 kcal, 9,1 Gr Kh.
 
Heute:
1048 kcal, 34,2 (!!!) Gr. Kh.
Ich konnte dem Kartoffelpüree zum Sauerkraut nicht widerstehen:(
 
Heute warns:
1151 kcal, 10,1 Gr Kh
 
Gestern hatte ich:
1144 kcal, 15,1 Gr Kh
 
Heute:
1065 kcal, 27 Gr Kh.
Ich wusste gar nicht, dass Leber so viel Kohlenhydrate hat! Ist doch eigentlich auch nur Fleisch.
 
Gestern gegessen:
1189 kcal, 13,8 Gr Kh
 
Heute:
1214 kcal, 14,9 Gr Kh
 
Heute:
1155 kcal, 14,8 Gr Kh
 
Hallo Schatzi, wie geht es Dir?? Scheinst brav zu sein, streng mit Dir zu sein ... aber sonst???? Alles gut?
 
Ja, alles gut:) Und soo streng bin ich gar nicht, gestern habe Kohlroulade mit Sauce und Kartoffeln. Hab ich gar nicht ausgerechnet, will ich nicht wissen.
Aber trotzdem war meine Waage gnädig: Knapp über 70, sagen wir mal ein Pfund weg!
 
Klasse!!! :party:
22,5 kg abgenommen, - oh man, wär ich da man schon. Ich fang gerade wieder bei 0 an ...
 
Wenn das Leben mich so in den Arsch treten würde wie Deins Dich Arme hätte ich aus Frust und Kummer wahrscheinlich 30 Kilo zugenommen! Aber langsam fällt es mir sehr schwer brav zu sein. Da fehlt der nötige Leidensdruck um 100 Prozent streng und motiviert zu sein. Bin ja eigentlich fast zufrieden mit mir und Zufriedenheit birgt doch so seine Fallen.
 
Heute mal wieder etwas mehr:
1396 kcal, 9,4 Gr Kh
 
Wenn das Leben mich so in den Arsch treten würde wie Deins Dich Arme hätte ich aus Frust und Kummer wahrscheinlich 30 Kilo zugenommen! Aber langsam fällt es mir sehr schwer brav zu sein. Da fehlt der nötige Leidensdruck um 100 Prozent streng und motiviert zu sein. Bin ja eigentlich fast zufrieden mit mir und Zufriedenheit birgt doch so seine Fallen.
Das kenne ich gerade nur zu gut :worried:
Und mir fehlt so richtig die Nervennahrung im moment.
 
Heute Abend gabs (Konjak)Nudeln mit Champignon(magererer Pflanzen)Sahnesoße:) Echt lecker, ich mag die komischen Dinger. Gleich noch einen Sojajoghurt dann waren es:
1120 kcal, 14,7 Gr Kh
 
sag´ mal, Du ißt ja jetzt schon länger so unterkalorisch
und mit wenigen KH → ich lese nie etwas von einer Abnahme
→ findet die nicht statt?
 
Doch, schau mal im 10-Kilo- Club! Durchschnittlich ein Pfund pro Woche. Seit Mitte Juni 23 Kilo, ist das zu wenig???
 
Oben