Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Bilanz für heute:
1396 kcal, 99,7 gr Fett, 7 gr Kh, 90,8 gr. Ew
Ich weiß nicht warum aber die 1300 kcal haben sich in meinem Kopf als absolutes Limit festgesetzt. Ich weiß ja ich sollte nicht unter meinen Grundumsatz aber momentan hab ich mich darauf eingeschossen.
 
Die einen reden vom Hungerstoffwechsel, die anderen behaupten dass es Unsinn ist. Wirst du selber rausfinden, und wir verfolgen es gespannt :)
 
Heute Abend hatte ich richtig ( körperlichen) Hunger. Hab gerade eine gefühlte Bauarbeiterportion Hähnchenbrust mit Blumenkohl verdrückt. Mein Blumenkohl - Curry- Experiment war extrem lecker. Das wird garantiert wiederholt, mein Mann will das dann auch."Wieso krieg ich sowas nie ?" :)
Meine Bilanz:
1209 kcal, 65,8 gr Fett, 9,1 gr Kh, 137,1 gr Ew
Das mit dem Fett muss ich noch üben.
 
Heute Morgen hat mich meine Waage magisch angezogen, wollte eigentlich erst am Montag wieder. Fast ein Kilo weniger!!! Aufs Gramm genau kann ich das nicht feststellen da ich eine altmodische Waage mit Zeiger habe.
Ca. 5,5 Kilo abgenommen:) :) :)
Die Idee, eine meiner"Jojo-Jeans" anzuziehen war dann doch nicht so gut, im Stehen ist alles gut aber im Sitzen :(
Aber meinem 5 Kilo Belohnungsshirt steht nichts mehr im Weg. Stoff hab ich schon gekauft, konnte nicht widerstehen, und wenn ich am Wochenende Zeit habe geht's los!
 
Super Leistung!
Und die Hose passt sicher auch bald wieder.


stolli
 
Das ist wirklich ein super Ergebnis !
Und mach ein Bild von deinen Belohnungsshirt . Bin sehr gespannt wie es aussieht .
Liebe Grüße und schönes Wochenende Renate .
 
Heute habe ich verbraucht:
1370kcal,97,6 gr Fett, 9,8 kh. 110 gr Ew
 
Drei Runden Zirkel, 15 min. Lauf (Geh)band 6 kmh. Das tut mir wider Erwarten richtig gut!
Die wesentlich größere Herausforderung fand ich, für meinen Mann Nudelsalat zu machen ohne Nudeln zu naschen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heute Tiramisu servieren, da wollt ich auch gern naschen. Wegen der Creme und dem Kakao...
 
Noch fieser wäre nur noch Torte! Es gibt nichts was ich lieber mag! Die Krönung ist dann eine Selbstgemachte! Aus, Schluss, Ende! Gibt genug köstliche Dinge die zu meinem neuen Leben passen! Und irgendwann auch wieder mal ein Stück Kuchen.
 
ja, das war eh selber gemacht. Kann man aber sicher sehr gut keto-tauglich herstellen. Mascarpone, Kaffee, Kakao geht alles. Die Biscotten braucht ja keiner ;)
 
Hast Recht, und Mascarpone brauch ich auch nicht. Ich mach mir noch nen Kaffee:) :) :)
 
Noch fieser wäre nur noch Torte! Es gibt nichts was ich lieber mag! Die Krönung ist dann eine Selbstgemachte! Aus, Schluss, Ende! Gibt genug köstliche Dinge die zu meinem neuen Leben passen! Und irgendwann auch wieder mal ein Stück Kuchen.
Da war unlängst eine Melonentorte in einem Tagebuch ich glaube bei Stolli bin mir aber nicht sicher.
die würde gehen sah auch super aus und passt in den Sommer.
Liebe Grüße Renate
 
An Tiramisu mag ich alles!!! Aber ist vorläufig gestrichen :) Und Ich weiß nicht ob Melonentorte ne echte Alternative zu Flockensahne oder Johannisbeerbaiser wäre:)
 
Bei mir hast du dies gesehen:

upload_2016-5-5_16-5-16-png.4519


stolli
 
NEIN!!! Keinen Kuchen!!!!
 
ja , ich auch Tiramisu haben will ...lach. Sebstgemacht ist das der Hit und stimmt, den Bisquit braucht keiner ;)
 
Oben