Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute gibts nochmal ne kleine Sünde, Rouladen mit Rotkohl. Morgen startet meine Hasenwoche. Bin doch gespannt wie ich mit Salat und Gemüse zum Frühstück klar komme. Der Rest ist dann kein Problem, Kühlschrank und Vorratsregal machen jeder Gemüseabteilung Konkurrenz:)
Ich werde zusehen, dass ich abends etwas mehr koche und mir das dann zum Frühstück aufwärme.
 
Rotkohl aufbraten ist eine gute Sache, das macht satt :wasntme:
 
Hi!
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du gerne wieder Hintern hättest und trotzdem noch an anderen Stellen was weg muss.
Ich persönlich kann dir da nur zu einem guten Sportprogramm raten.
3-4 Workouts die Woche, hohe Intensität, da reicht das Eigengewicht eine ganze Weile, kann man zuhause machen.
Bei diesen hochintensiven Workouts reichen pro Workout 30min.
Im Netz gibts ja viele Anleitungen,..
Ein schöner booty ist, meiner Erfahrung nach, selten das Produkt guter Gene,
sondern oftmals harte Arbeit.

Davon mal ab, strafft sich bei einem guten Workout noch alles andere.

Viele Grüße,
Chris :)
 
Danke für deine Tipps! Ich gehe seit einem halben Jahr zwei bis drei mal pro Woche zum Krafttraining. Die Konturen straffen sich langsam, ich hoffe, so werde ich auch mit der Zeit den Schwabbel los. Po und Beine sind schön fest aber halt dünn :)
Mein Hasenfrühstück war nicht übel: Leinsamenknäcke mit Blattsalat, Tomate und Gurke belegt und mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt. Heute Mittag gibt es dann einen großen Salat, wieder Blattsalat,Tomate, Gurke, Paprika mit Kräutern und Sojajoghurtdressing.
 
Gern!
Für mich persönlich ist das hochintensive Training die Beste Lösung und der Muskelkster sagt mir, dass es wirkt.
Früher war ich auf im Fitnessstudio und ich hab schon früher mal gesagt? dass das im Vergleich zu heute eher ambitioniertes rumsitzen war.
Ich habe gedacht ich mache alles richtig, aber viel gebracht hat es nicht, außer, dass es viel Zeit gefressen hat.
 
Ich Strapaziere mein Medizinisches Trampolin . Macht auch eine gute Figur und erreicht alles . Kann auch schön anstrengend sei und ist auf mich angepasst .
Liebe Grüße Renate
 
Als Grundlage habe ich jetzt einen Riesentopf Gemüsesuppe auf dem Herd. Diese Brühe werde ich dann portionsweise mit weiteren Gemüsesorten anreichern, die bleiben dann schön knackig:) Ich freue mich schon auf eine schöne heiße Suppe mit ganz viel drin was ich mir in den letzten Monaten verkniffen habe wegen zu viel Kh, Möhren z.B. !
 
Hasentag zwei ist auch schon um. Heute Morgen ein Kilo mehr auf der Waage, kann ja nur Wasser sein. Wobei es schon ulkig ist, dass mein Körper bei der ständigen Rennerei noch Wasser speichern kann! Drei Liter Wasser, Kaffee und Suppe als Abendessen treiben doch heftig :giggle: Gleich gibts Gemüsepfanne mit etwas Tofu, heute Mittag gemischten Salat und zum Frühstück meine Hasensuppe, das ist dann selbst für mich sehr gewöhnungsbedürftig :worried::worried::worried:
 
So, Hasentag drei. Zum Frühstück hatte ich ein bißchen Sojajoghurt, Salat oder Suppe mochte ich heute morgen nicht. Und gegen Stillstand auf der Waage hilft das definitiv: Heute waren es schon 72 Kilo !:devil: Wenn ich so weiter mache platze ich bis zum Wochenende :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha, du bist ja Lustig! Aber eine richtige Zuhahme kann es ja nicht sein, aber mir ging es ja ähnlich beim Saften, da habe ich auch nichts abgenommen, und jetzt wo ich wieder esse, gehts plötzlich. Obwohl ich denke das der Körper die vielen natürlichen Nährstoffe aus dem Gemüse super verwerten kann und man sich damit defintiv etwas gutes tut. Ich glaube der Körper will einfach alles erst mal speichern und verwerten. Die Abnahme kommt dann später auf jeden Fall.
 
Hasentag drei vorbei. Heute Abend gab's wieder ( eine andere )Gemüsepfanne mit dem Rest Tofu, zwischendurch noch etwas Hasenbrühe. Heute war echt nicht mein Tag. Ich fühle mich schlapp, müde, Kopfschmerzen, Schwindel, aufgebläht, einfach mäh. Egal, morgen ist ein neuer Tag.
 
Ich glaube du Entgiftest momentan sehr stark...das wird schon..
 
die Zunahme ist Wasser → wenn die Kopfschmerzen etc. weg sind,
geht auch das Wasser wieder weg und die Abnahme startet :party:
 
Danke fürs Mut machen! Aber aufgeben kommt in meinem Wortschatz nicht vor :) Einen Scheiß Tag hat man immer mal. Morgen gibt's Hasentag vier!
 
Nachdem ich die Nacht mit Entwässern und Entschlacken, sprich aufm Klo, verbracht habe sind die zwei Kilo wieder raus. Hunger hatte ich keinen heute Morgen, hab nur ein Stückchen Leinsamenknäcke geknabbert, daher hab ich für den Hunger zwischendurch ein paar Gemüsesticks mit. Heute Mittag dann wieder einen schönen bunten Salat.
 
Kannst Du Eier essen in der Hasenwoche zum Frühstück?
Dann würde sich Rührei über roter Beete, oder Spiegelei über Champignons, oder mit Zwiebelchen anbieten....
immerhin bringt der Hase die Ostereier :blush:
 
Nein, ich esse zur Zeit keine tierischen Produkte! Wird nicht geschummelt:) Es gibt nur Salat und Gemüse, Sojaprodukte und Leinsamenknäcke in kleinen Mengen.
 
Mein Abendessen war richtig gut: Ein Eintopf aus verschiedenen Wurzelgemüsen, Möhre, Sellerie, Steckrübe, Pastinake, Petersilienwurzel und Kohlrabi. Gegart in dem Rest Hasenbrühe. Wenn ich mir das noch mit nem guten Stich Butter zu nem schönen Stück Fleisch vorstelle:) Hat echt Potential.
 
:party::party::party:Nach Tag fünf gestern sagte die Waage heute morgen 69 Kg :party: Das motiviert doch für die letzten Tage! Frühstück ist heute ausgefallen, zu Mittag einen großen Salat mit allem was schmeckt. Heute Abend gibt's nochmal Tofupfanne, mag ich sehr gerne. Die werde ich auch weiterhin schon mal machen. Ab Montag geht es dann LowCarb weiter.
 
Oben