Nicoles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Melonentorte hat super lecker ausgesehen. Würd ich die essen würde das meinen Bauch sprengen. Sowas auf die Art war das und das war glaub ich bei guter. Melone so zurecht schneiden, dass man sie wie eine Torte überziehen kann.

images
 
Meine Bilanz für heute ohne Torte dafür mit Sport:
1212 kcal, 90,3 gr Fett, 19,4 kh, 75,8 gr Ew
Die vielen kh waren ne große Portion Pimientos mit Feta
 
Dass du satt wirst mit den wenigen Kcal und Sport, bei deiner Größe :eek: Das würd mich nicht zufrieden stellen.
 
Ich wundere mich selbst! Ich bin ein geborener Vielfraß aber ich habe keinen Hunger! Manchmal könnte ich noch weniger essen aber ich will mir den Stoffwechsel nicht noch weiter ruinieren.
Meine Trainerin meinte mein Körper wäre gar nicht dafür gebaut dick zu sein. Das wäre nur meine Seele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann war das warm heute! So gerne ich das eigentlich mag so ungern gehe ich bei solchen Temperaturen raus. In meinen langen schwarzen Klamotten in die ich mich hülle ist das kaum auszuhalten. Aber trotzdem war ich zwei Stunden spazieren. Ok, eine davon bin ich übern Trödel gebummelt. Danach bin ich noch meinen fiesen Oberärmchen und den Speckratten unterhalb der Achseln mit Dips und Liegestützen( auf Knien:() zuleibe gerückt. Geärgert habe ich mich schrecklich darüber, dass ich ohne nachdenken beim Spülen eine übriggebliebene Bockwurst die weder geschmeckt noch satt gemacht hat in mich reingestopft hab. Was mich natürlich nicht davon abgehalten hat noch reichlich zu abend zu essen. Ich hör noch meine Mama sagen: Kuck in den Spiegel dann bist du satt....
Meine Bilanz:
1421 kcal, 93,5 gr Fett, 17,3 gr kh, 119,2 gr. Ew.
 
Start in Woche 5! Die Waage ist knapp unter 88 kg gerutscht. Nachdem ich gestern einen miesen, übel gelaunten Sch...tag hatte bin ich heute wieder ganz gut drauf.
Wenn gleich der Haushalt erledigt ist gehts wieder zum Sport. Dienstag und Donnerstag noch arbeiten dann sind erstmal drei Wochen Urlaub, zwar zu Hause aber trotzdem schön!
 
So, gleich gibts noch eine leckere Gemüsepfanne mit Feta und dann komme ich auf folgende Werte:
1234 kcal, 93,4 gr Fett, 17,9 gr kh, 72,5 gr Ew.
Falls ich dann noch Appetit habe ist ja noch Luft nach oben:)
 
Heute hatte ich echt fies Hunger. Die Bilanz:
1485 kcal, 17,1 gr.kh. 112,7 gr Fett, 98,9 gr. Ew
Und ich könnte noch gut was vertragen...
 
Ach, du bist doch sonst so "brav", da kannst du ruhig mal etwas über die Stränge schlagen... ;)
 
Nö, will Ich noch nicht! Wenn ich sündigen will dann auch richtig und nicht nur mit 200 kcal! :)
 
So, der Rest Hausarbeit kann mich mal für heute. Staubwischen und Fenster putzen in meinen"Dekozimmern" kann ich auch ab Freitag, dann hab ich Urlaub.
Jetzt gehts erstmal zum Sport, auf dem Rückweg hol ich mir leckeren Fisch vom Markt und dann nähe ich an meinem Shirt weiter, ist schon in der letzten Designphase :)
 
So, mit Sport, Fisch und nicht fertigem Shirt hab ich heute so viel verbraucht:
1418 kcal, 19,3 gr (!!!)kh( Eiweißbrot, schmeckt noch nicht mal) 99,7 gr. Fett, 105,7 gr Ew.
 
Ich habe mir gerade Kokosöl mitgebracht. Köstlich!!! Dann sofort einen Kaffee mit Butter und Kokos gemacht, hmmmm:) Satt, zufrieden, das Nachmittagstief ist vergessen! Und kalorienmässig nicht schlimmer als sonst nach der Arbeit. Wird morgen als Frühstück getestet!
 
Nach einer köstlichen Gemüsepfanne mit Thunfisch, gab's früher noch Nudeln bei, hab ich so viel verbraucht:
1276 kcal, 93,7 gr Fett, 15,9 gr kh, 88 gr Ew.
Sieht gut aus heute:)
 
Mein Sportprogamm hab ich für Heute absolviert, hätte nie gedacht dass mir das Spaß macht! Es tut gut zu spüren, dass mein fetter Körper doch etwas leisten kann! Ich glaube unter der Speckschicht wartet eine schlanke, fitte Frau darauf, endlich raus zu dürfen:) Das Bild gefällt mir und gibt mir Motivation.
 
Meine Bilanz heute:
1350 kcal, 102,5 gr. Fett, 11,5 gr. Kh, 90,3 gr. Ew
Bin wieder zufrieden mit mir!
 
Mein Sportprogamm hab ich für Heute absolviert, hätte nie gedacht dass mir das Spaß macht! Es tut gut zu spüren, dass mein fetter Körper doch etwas leisten kann!

Du bist auf den Richtigen weg und nur so kann es was werden, Super!:happy:
So geht es mir auch, zu beginn war es eine überwindung sport zu treiben, mittlerweile ist es ein zwang.
 
Du machst das mit so großen Eifer das es richtig Freude macht bei dir zu Lesen.
Liebe Grüße Renate
 
Danke !!! Ich bin gespannt auf die Waage am Montag!
 
Die Melonentorte schaut klasse aus @ Sandydoo

Kokosöl, hab ich gestern auch mitgenommen beim einkaufen. Obwohl ich kein Kaffe trinke, wollte ich das auch einmal ausprobieren, wie das schmeckt. Mit Sport habe ich das in Moment nicht so. Vielleicht schaffe ich das nächste Woche, gleich nach der Arbeit, beim Studio anzuhalten. Aber damals ...lach war ich auch süchtig nach Sport, dass musste einfach sein.
 

Neueste Beiträge

Oben