Nique's Tagebuch - Der Weg zum Wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nique

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

nachdem ich schon über 20 Kilos verloren habe, heißt es jetzt ran an den Speck. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir sind die letzten, die schwersten Kilo. Aber da jammern nichts hilft, heißt es ranklotzen.

Ich hoffe Ihr unterstützt mich auf diesem Weg, zusammen ist es ja meist leichter als alleine. Zumal mein Freund zunehmen soll, während ich abnehme, welch eine Qual.

Ich freue mich auf viele Kommentare und Eure Unterstützung. Danke dafür!
_______________________________________________________________

Ich befinde mich in der 3. Woche. Mein Stoffwechsel ist demnach schon erfolgreich umgestellt.

Zum Frühstück gabs eine Portion Mandelmüsli, nicht das Beste, aber ganz so streng bin ich morgens mit KH's nicht.

Als Zwischensnack gabs einen viertel Camenbert mit einer Mini- Krakauer.

Zum Mittag wird es in Rapsöl gebratenes Hackfleisch geben.

Nachmittags greif ich wahrscheinlich zu Würstchen oder Würstchen, mal schnauen, ich bin ja spontan :rotfl:

Heute Abend nach dem Training gibts dann lecker Schnitzel ohne Panade, dafür mit Mayo.
 
Ich komme grade vom Training. Wie immer Muskeltraining kombiniert mit Cardio. Und bei Messen meines Körperumfangs sind alle Werte gesunken >:)
Bauchumfang von 97 zu 94 cm, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Sehr geil :shock::lol:
 
Du befindest dich in der 3. Woche von "weiß noch nicht so richtig" und dein Stoffwechsel ist umgestellt? :kratz:
Dein Essplan ist etwas seltsam, verfolgst du damit eine bestimmte Strategie? Soll es Atkins sein oder machst du es eher freestyle? Wo ist das Grünzeug? Fragen über Fragen :rolleyes:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke mal, dass mein Stoffwechsel umgestellt ist. Da ich seit 3 Wochen so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir nehme... Mein Trainer sagte mir ich solle weitestgehenst auf KH's verzichten, außer morgens, damit mein Insulinspiegel etwas auf Touren kommt.
Ansonsten verzichte ich Tagsüber auf KH's und ernähre mich hauptsächlich von Fett und Eiweiß. Grünzeug ist im moment nicht so meins.

Ich weiß nicht wie ich es nenne. Freestyle passt denk ich ganz gut, aber da Erfolge zu sehen sind (Körperumfang sinkt) ist das doch ganz gut oder?!
 
Stimmt.

Wie oft gehst Du zum Sport?

Grünzeug ist halt wichtig, damit Du deine Nährstoffe bekommst. Nicht dass Du dann dünn, aber blass bist und Dich jeder Windhauch umhaut ;-)

VG Blossom
 
3-4 mal die Woche. Hab heute brav 5 Babymöhren gegessen, damit ich meinen Taint nicht verliere :)
 
am besten suchts du dir noch nen Sportpartner, das spornt an und ist nicht so langweilig
 
Bei mir ist die Zeit ein Problem - bin selbständig und kann so gut wie nix regelmäßiges vereinbaren....da macht keiner mit ;-)...aber ich versuch momentan meinen Süßen zum Squashen am WE zu animieren. In der Woche muss ich wohl selbst los ...
 
Ich würde mitkommen :lol: ...aber Ihr wohnt bestimmt weeeit weg, oder? Wo kommstn Du her?
 
Reicht Squashen nicht einmal die Woche :lol: Das ist doch so sau anstrengend... Hut ab, ich muss jedesmal abbrechen, weil ich keine Puste mehr habe oder den Ball gegen den Kopf bekommen habe:shock:>:)
 
Zumba würde ich auch TOTAL gerne machen... Ich liebe Merengue, Bachata und Salsa... Aber leider gibts bei mir in der Nähe nichts gescheites... Hab schon überlegt das Zumba- Spiel für die Wii zu holen, hast du damit Erfahrung?
 
...ich frag mich, warum manche Leute nie rot werden und manche wie ne Ampel ausschauen..ich werde nach 3min Laufband knallrot. Das sieht so affig aus: Hals weiss, Birne rot...schäm mich da voll...deswegen guck ich beim LAufen nich in den Spiegel sondern rechts raus aus dem Fenster :rotfl:
 
Nique:

Das Zumba-Wii - Ding habe ich gesehen - ist aber kein Vergleich.
Die Trainierin hier (war erst 2mal) macht es etwas in verbindung mit Kraft....
Superanstrengend - 60min ohne Pause hüpfen, steppen, kreisen ;-)

Muss echt sagen, das hat mir gefallen - ich brauch das Schwitzen - sonst denk ich dass bringt nix ;-)

Tini- also dass ich SO rot werde ist bei mir auch selten - mein Freund hat mich ausgelacht ;-)
 
Oben