no meat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

grünschnabel

Neuling
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin neu hier, ernähre mich bewusst kohlenhydratarm und vegetarisch. Inspiriert durch einen Freund, der "Logi" lebt, habe ich mir das Logikochbuch bestellt. Ist auch ganz nett, aber der "veggi"-Teil ist viel zu klein. Bei den normalen vegetarischen Kochbüchern werfen die mit Kohlenhydraten nur so um sich. Deswegen meine dringende Frage und Bitte:

Kennt jemand eine größere Rezeptsammlung, die vegetarisch + kohlenhydratarm verbindet?
Oder einfach gute Rezepte, Ideen, Inspirationen... Insbesondere auch noch ein Alternativrezept zum Logi-Brot.

Stehe aber gar nicht auf irgendwelche Fertigprodukte. Bitte nur Vorschläge, die frau selber zubereiten kann...


:help2:

Thanx, Grünschnabel
 
Oben