Noch 3 kg dann....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hab ich den dritten großen schritt geschafft (für mich) woran Ihr eine größe Mitschuld tragt.;) dann bin ich endlich UHU>:) >:) obwohls die letzte zeit langsam geht aber hauptsache es geht und wie ich schon mal schrieb hab ich mich noch nie so wohl gefühlt. und ich vermisse nix bei süßhunger(1 mal im Monat) schnapp ich nir nen riegel von de bron und bin damit zufrieden. macadamia nüsse helfen mir unheimlich wenn mein mann chips futternd auf der couch liegt:rolleyes:
Was mich sehr reinreißt sind die WE beim darten oder Kegeln Weinschorle;) aber trotzdem klappts >:) >:)
wollt ich nur mal loswerden
Viele liebe Grüße Missyli
 
Super, weiter so....

Ich bin da leider noch lange nicht, muss mich noch anstrengen.
 
SUPER!!! weitemachen... auch wenns manchmal steht ist ja ganz normal.
Toll was du schon geschafft hast und ich denk kleine sünden begehen wir doch alle mal ;-)
 
Oben